Montag, 12. März 2012

Fertig...!


Ja, es ist fertig geworden am Wochenende - das Frühlingskissen!
Habe es aus dünner, mercerisierter Baumwolle gehäkelt.
Eine Seite frisches Grün - andere Seite reines Weiß.
Dazu passend drei schöne Knöpfe.


 Ich finde es total gut gelungen, dafür, dass es mein erster Kissenbezug ist. :o)


* * *


 * * *


Seht ihr die Sonnenstrahlen???
Der Himmel ist blau und die Sonne scheint - das ist MEIN Tag!!!
Jetzt müssen nur noch die Temperaturen ein wenig steigen...

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
und lasse ganz liebe Grüße für euch da!
Außerdem freue ich mich über 77 Leser/innen!!!
Freue mich, dass ihr immer wieder vorbei schaut und auch ein paar Zeilen da lasst.
Denn erst durch die vielen netten Kontakte hier wird ein Blog lebendig.
DANKE !!!

Ich gönne mir jetzt einen Becher Kaffee
und suche mir ein windstilles Plätzchen in der Sonne,
denn in einer Stunde geht es an die Arbeit - da kommt leider kein Sonnenstrahl hin...
LG, Karin

Kommentare:

  1. Mit diesen frischen Farben, liebe Karin, fühlt sich der Frühling wahrlich willkommen geheißen.

    Mir gefällt dein Kissen.

    Frühlingsfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zur rechten Zeit die rechten Farben!
    Einfach wunderschön dein FrühlingsKissen.

    Genieße die Sonnenstrahlen, bei uns sind sie leider noch nicht angekommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Karin das Kissen ist dir wirklich total gut gelungen. Das ist soooooooo schön und wirklich ein ganz wundervolles Frühlingskissen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für frische Farben! Wenn da nicht der Frühling rauskommen mag.

    Ich hab heute die Terrassenmöbel ausgepackt und das letzte Laub vom Vorjahr weggeharkt, es kann losgehen.

    Morgen Nachmittag werde ich Dich im Laden überfallen mit zwei Freundinnen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich will auch mal ein Kissen probieren. Früher hab ich das öfters gemacht, ist schon so lange her. Mal schauen, ob es klappt. Schön ist deins geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist alles grau.Das Kissen ist wunderschöne.Eine richtig frische Farbe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Karin,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich stimme dir zu, dass die 50er heute viel toller sind als früher. Vielleicht nicht besser aber einfach aktiver und kreativer.

    Dein Kissen ist richtig schön frisch geworden und es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen