Montag, 5. März 2012

Frühlingsgefühle...


...bekomme ich beim Anblick dieser Farben!!


Am Wochenende ist diese kunterbunte Mütze entstanden.
Baumwoll-Garn ist von KATIA und heißt BOMBAY.
Lässt sich super verarbeiten, sieht klasse aus und ist bei Melanie zu haben.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche
und viel Spaß bei allem, was ihr so in Arbeit habt!

Liebe Grüße in die Runde
und besonders auch an meine neuen Leserinnen!

Karin

Kommentare:

  1. Oh ja ich sehe es der Frühling kommt aus dem Wollkorb.
    Habe zwar schon drei Häkelmützen fertig gekriegt,aber wenn ich deine sehe ,bekomme ich glatt Lust wieder an zu fangen.
    Auch bei mir sind endlich wieder ein paar Socken in Arbeit (habe gesehen auch du strickst gerade welche)
    Und da wären wir wieder bei den vielen angefangenen Dingen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist superschön, einfach herrliche Frühlingsfarben *zwitscher* :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Mützlein. Meine Tochter würde jubeln.
    Liebe Roslaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe karin,
    hab grad deine schönen geburtstagsgrüße erhalten, danke dir :o))))
    morgen poste ich auch mal das rezept vom pieksenden stricknadelkuchen, gelle?
    ja, heinz erhardt finde ich auch immerwieder lustig :)
    und hier ist es auch wieder kalt, nix mit auf-die-terrasse-legen :(

    schönen abend noch und ganz liebe grüße von
    der ollen dana,
    die früher auch mal jünger war :)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir und ich möchte dich auch herzlich als Leserin begrüßen. Arbeiten im Wollladen ist ja wohl traumschön :).
    Hier in der blau/weißen ;)Nachbarstadt deines Geburtsortes gibt es kaum noch Wollgeschäfte und manchmal träume ich so einen Kreativladen mit Wolle und Stoffen und und und zu eröffnen...aber eigentlich traue ich mir soetwas überhaupt nicht zu und es wird wohl ein Traum bleiben.

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Mütze ist toll geworden... gibt's dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Mütze ist toll geworden... gibt's dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen