Mittwoch, 7. März 2012

Mützen-Models


Wollt ihr mal total süße Mützen sehen?
Und dann noch auf unheimlich süßen Köpfen...!?!?
Dann schaut mal hier vorbei.

Emma und Hannes - meine beiden Enkelkinder - zeigen euch die Mützenmode
von der Freundin ihrer Mama.



Homepage ist zwar noch im Aufbau - aber einen kleinen Vorgeschmack
bekommt ihr hier schon. 

So, und hier wird jetzt auch weiter gearbeitet... natürlich auch mit Wolle.

Liebe Grüße in die Runde!

Kommentare:

  1. Sieht schon mal vielversprechend aus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist toll,schön bunt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon ganz toll aus. Gib doch mal ein Zeichen wenn es richtig los geht mit den schönen Mützen. Das würde mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße und Gute Nacht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. ....oh Mann... ich war viel zu lange nicht hier...

    Wohnen wir nicht schön? Ach ne... Du wohnst ja in Schwansen... ;o)

    Mir ist ja auch so nach Frühling!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Karin,

    hab dich grad "gefunden" und freu mich! Dein Blog gefällt mir sehr gut und nun mach ich es ir her erst einmal gemütlich!

    Diese Mützen sind wunderschön - ja, sie macen wirklich Lust auf Frühling, so farbenfroh! Und vor allem halten sie die Ohren an kühlen Märztagen noch herrlich warm!

    Liebe Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich häkel ja auch sehr gerne und bin gespannt auf den Blog!... Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich lese jetzt ab und zu mal mit.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich häkel ja auch sehr gerne und bin gespannt auf den Blog!... Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich lese jetzt ab und zu mal mit.

    AntwortenLöschen