Samstag, 31. März 2012

Scherzkekse...


Ja... mein Didi und ich haben manchmal auch Flausen im Kopf...!
Da kam uns mal im Mai vor zwei Jahren urplötzlich die Idee, 
ein lustiges Fotoshooting auf der Terrasse zu machen.
Wir spielten ein altes Ehepaar - äh... spielen? 
Wieso spielen? Wir SIND ein altes Ehepaar.
Allerdings wollten wir hier mal "Buer Piepenbrink un sin Fru" sein.
Doa häm wi uns ´n beten hübsch mokd un denn 
kam ne Buddel Köm op´n Disch und denn mal "Proost"!
Joa, so wär dat weesen!


 
 Ob mein Plattdeutsch nun richtig geschrieben ist, weiß ich nicht.
Aber ich denke, ihr könnt das alle "översetten".

Wir beide wünschen euch ein schönes Wochenende!
Hier hat es vorhin geschneit, was der Himmel her gab...!
Ich will das nicht mehr!!!!
Ich will Sonne und Wärme!!!!!

Fröhliche Grüße hinaus in die Bloggerwelt
von der Karin

Kommentare:

  1. Hihi wie witzig :-) Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Hier ist der Frühling auch erst mal auf Tauchstation gegangen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto :-)

    Wir waren bei 6 Grad Eiseskälte, Sturm und mehreren Graupelschauern aufm Golfplatz ... brrr.

    Ein schönes Wochenende Dem alten Ehepaar ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine liebe idee! ein blick in die zukunft sozusagen ;) was für'n schnaps ist köm? liebe grüße aus einem ebenso unfreundlich kalten österreich von mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial:-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lustig aus.
    Bei uns hat es heute gegraupelt und geregnet und gestürmt. Nee, das war nicht fein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen