Dienstag, 10. April 2012

Ärmel hochkrempeln...


...ist seit ein paar Tagen angesagt.
Ja - auch über Ostern.
Lediglich den Sonntag haben wir uns frei genommen.


Töchterlein samt Familie zieht um.
Und wenn sich die Möglichkeit bietet, helfen natürlich alle mit beim Renovieren.
Somit gibt es von diesem Jahr keine Osterbilder,
denn es gab auch keinen bunt geschmückten Osterfrühstückstisch.
Am Sonntag waren wir zu viert ganz lecker Brunchen.
Haben wir auch ausgiebig genossen!

Trotzdem möchte ich auch ein paar Osterbilder zeigen...
...sie sind allerdings nicht aus diesem Jahr ;o)

 * * *
 * * *

So, nun müssen Joy und ich aber schnell unsere Runde drehen,
- heute leider im Dauerregen -
denn um 10 Uhr beginnt diese Woche mein Dienst im Woll-Lädchen.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße, eure Karin 

Kommentare:

  1. Frohes schaffen,ich bin froh das wir das so halbwegs hinter uns haben....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne fotos, liebe karin, und das mit dem renovieren bekommt ihr auch hin.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos sind das :-)

    Schöne Woche
    und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    da wünsch ich weiterhin frohes Schaffen. Da ist die Arbeit im Wolllädchen ja sicher die reinste Erholung, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Grins...komisch, HIER hat es auch geregnet... ;-)

    AntwortenLöschen