Donnerstag, 5. April 2012

Für einen bunten Frühstückstisch!

Wer ein regelmäßiger LANDLUST-Leser ist, kennt sie sicher,
die Zipfelmützen-Eierwärmer.
Ich hatte mir damals die Wolle samt Anleitung bestellt und war total begeistert.
Und da das Original-Garn "Kureyon" von NORO so schnell ausverkauft war,
habe ich noch mal einen ganzen Schwung mit etwas dickerer Filzwolle
nachgearbeitet. Und ich finde sie hiermit auch total klasse!


* * *
 
Die meisten hiervon haben bereits den Besitzer gewechselt und leuchten
wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf den verschiedensten
Osterfrühstückstischen.
Sind so nette kleine Mitbringsel...!

Wer sich für die Anleitung interessiert, kann sie über
www.wollrausch-wf.de
erhalten. Ist geschützt, somit darf ich sie leider nicht veröffentlichen.

Ich wünsche euch allen herrlich bunte und fröhliche Ostertage.
Werde mich wohl auch erst in der kommenden Woche wieder melden,
da in den nächsten Tagen (Wochen?) Renovierungsarbeiten
angesagt sind. Unsere Große zieht um, da ist Teamwork angesagt.

Ganz liebe und sonnige Grüße an euch alle,
bleibt fröhlich und gesund!
Karin

P.S.: Da wir angeblich in diesem Jahr die Ostereier im Schnee suchen sollen,
wird es sich wohl nicht so schwierig gestalten... ;o)
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die sind ja wunderschön. So herrliche Farben.

    Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Osterfeiertage.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,


    oh wie fein ich bin ja ganz verzaubert wie wunderschön.
    so herrliche Farben, da wird´s bei dir richtig fröhlich
    bunt am Osterwochenende sein...

    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine liebe idee und die leuchtenden farben sind sooo toll! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die Eiermützen sind total klasse und was für schöne Farben. Eine ganze tolle Geschenkidee.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne und erholsame Ostertage - hoffentlich ohne Schnee.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin

    Ich habe deinen Blog eben gerade entdeckt. Schön ist's hier!

    Die sind ja allerliebst, die Eierwärmer. So schöne, fröhliche Farben!

    Lg und frohe Ostern!

    Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    Die farben sind Klasse.
    Das brauchen wir wohl auch wenn es jetzt regnet.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen