Samstag, 7. April 2012

Geburtstagsüberraschung...


Heute wird unsere "kleine Motte", wie wir sie früher immer nannten,
schon 29...! Wo ist nur die Zeit geblieben???

Und schaut mal, was sie von ihrem Stöpsel (4 Jahre) zum Geburtstag bekommen hat:


video


Ich bin total gerührt und begeistert zugleich !!!


Und jetzt geht´s auf zum Osterfeuer hier im Dorf...

Karin

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich der Nele? Erinnere ich mich da richtig? Jedenfalls wünsche ich ihr alles Gute, gesund soll sie bleiben und vieles Schöne im neuen Lebensjahr erleben. Aber mit diesem kleinen Schatz ist das ja vorprogrammiert :o))

    Alles Liebe von
    der Dana

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeee wie goldig das ist Karin. Der Stöpsel ist der absolute Hammer. Wie toll er das gemacht hat. Da könnt ihr ganz schön stolz auf ihn sein. Liebe Geburtstagsgrüße an eure kleine Motte :-)
    Und noch schöne Ostertage für euch alle.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo goldig!! Liebe Geburtstagsgrüße und euch allen ein schönes Osterfest.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tränchen in den Augen, wie süüüüüüüß!!!
    Stine

    AntwortenLöschen