Mittwoch, 25. April 2012

Meine Farbe des Frühlings...

...ist und bleibt das frische Grün.
Und das äußert sich momentan so...


Grüne Topflappen...


...grün-blaue Deko im Schaufenster bei 100Farbspiele ...


...sogar eine Mai-Bowle habe ich dort angesetzt... ;o)



 ...und die Löwenzähne strecken auch schon wieder ihre Köpfe Richtung Himmel :o)
Ist zwar ein bisschen unscharf, aber ich finde die Regentropfen so schön!

Jetzt lacht die Sonne und das ist auch gut so,
denn wir verabschieden nachher eine liebe Nachbarin,
die nach 30 Jahren hier nun ihr Haus verlässt und in eine kleine Wohnung zieht.
Der Sonnenschein macht den Abschied vielleicht ein wenig leichter...

Ganz liebe Grüße in die Runde!
Karin


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die du mit uns teilst. Der Regentropfen-Löwenzahn ist ganz toll.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grün auch und freue mich, dass es dieses Jahr auch manches schöne Kleidungsstück in dieser Farbe gibt.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm die Maibowle sieht ja lecker aus :-) Tolle Fotos und deine Topflappen sind super schön.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die Küchenhelfer sind fürs Töchterlein - ist eine Bestellung. Sollen fürs Wohnmobil sein. Ich mag diese klassische Form am liebsten.
      Und die Maibowle ist mir heute so eingefallen und musste direkt umgesetzt werden ;o)

      Löschen
    2. Tja, die Küchenhelfer sind fürs Töchterlein - ist eine Bestellung. Sollen fürs Wohnmobil sein. Ich mag diese klassische Form am liebsten.
      Und die Maibowle ist mir heute so eingefallen und musste direkt umgesetzt werden ;o)

      Löschen
  4. Liebe Karin,


    mir gefällt diese Farbe auch so gut, auch wenn ich mich immer wieder dagegen wehre, komme ich jedes Jahr auf diese Farbe zurück.
    Das BlumenBild hat super schöne Farben...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Bild! Im Original sind die Farben noch prachtvoller.

      Löschen
  5. Hallo Karin,

    du machst immer so tolle Fotos, grün ist schon eine wirklich schön Farbe, ist dieses Jahr auch wieder im kommen.

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh alles meine Lieblingsfarben...
    die Fotos hast du toll gemacht.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen