Mittwoch, 4. April 2012

Noch `n buntes Mützchen...


Nach der selben Anleitung wie die letzte bunte Mütze
habe ich auch diese hier gearbeitet.
Allerdings ist sie wesentlich kleiner und somit eher für einen Kinderkopf geeignet.
Für die Fotos musste allerding ein großer Kopf als Model herhalten.
Sieht aber auch nicht schlecht aus... oder?

 * * *
  * * *
* * *

Da ich bei der letzten Mütze bereits nach der Häkelanleitung gefragt wurde...
...die kann ich leider nicht weitergeben, da es eine Kaufanleitung
Aber wer gerne häkelt... ein Blick in ihren Shop lohnt sich.

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch!
Hier ist leider immer noch gefühlter Winter... saukalt...!!!
Also warm anziehen ;o)

Liebe Grüße an euch alle!
Eure Karin

 
 

Kommentare:

  1. Die Mütze ist total schön. Da gehe ich mir doch gleich mal die Anleitungen anschauen Oder ich könnte ja auch mal wieder selbst kreativ werden :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!!
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen... Du wohnst in Kappeln?? Das ist quasi mein zweites Zuhause! Seitdem ich geboren bin (meine Eltern schon viel länger) haben wir einen Campingwagen auf Booknis stehen! Ich war früher JEDES Wochenende und JEDE Oster-und SOMMERFERIEN da... Und natürlich auch ständig in Kappeln unterwegs... Toll!!!
    Husum ist übrigens eine meiner Lieblingsstädte...
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Tolle Mütze, sieht super süss aus ;-).

    Wunderschöne Ostertage und

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen