Samstag, 14. April 2012

Nr. 1 ist fertig...!


Fummelarbeit - aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.
Gestern wurde der erste Stuhl fertig gereinigt und heute geölt.
Nun strahlt er wieder in seiner schönen warmen Farbe.
Aber da wartet noch ein bisschen mehr Arbeit auf mich...


Ist ja nicht so, dass mir die silbrige Patina nicht gefällt,
aber der ganze Moosansatz ist wirklich nicht schön.

Nun ja... bis zum Sommer werde ich die Sitzgruppe hoffentlich fertig kriegen.
Wünsch euch ein tolles Wochenende!

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    dann besteht ja noch Hoffnung für meine Bank :o)
    Ich hätte nicht gedacht, dass man das wieder so schön hinbekommt. Sieht allerdings auch wirklich nach Arbeit aus...aber es lohnt sich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass das Fummelarbeit ist, aber der Stuhl ist wirklich schön geworden und bis es richtig warm wird, bist du bestimmt mit allem fertig.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow schön ist der Stuhl geworden und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh, da steht im hintergrund ja noch einige arbeit für dich bereit! das ergebnis ist aber ganz toll geworden! wenn sich das wetter noch eine weile so ungemütlich zeigt, hast du ja noch genug zeit zum schrubben. schönen sonntag noch wünscht susi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ja nur ganz herzlich "durchhalten, es lohnt sich" wünschen! das glaub ich gern, dass das Fummelarbeit ist, aber das Ergebnis spricht für sich.
    Gibt es dann eine extra Belohnung, wenn du fertig bist? ; )
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  6. Geht auch prima mit einem Hochduckreiniger.

    AntwortenLöschen