Samstag, 19. Mai 2012

Glücksgefühle...

...ja, die bekomme ich, wenn ich im Frühjahr durch den Garten gehe.
Ich liebe ja den Flieder - allerdings musste im letzten Herbst ein großer,
alter Fliederbaum den Garten verlassen. Für ihn kam ein Gingko.
Und der andere große Fliederbaum benötigte unbedingt einen massiven Rückschnitt.
Somit haben wir in diesem Jahr so gut wie keinen Fliederduft... :o(

Aber mein Herz geht immer gleichzeitig mit den Blüten 
der Clematis Montana Rubens auf.
Seit ein paar Jahren darf sie sich an der Umrandung unserer Holzterrasse austoben.
Und das macht sie sehr gründlich! ;o)
Einfach ein Traum, dieses Blütenmeer!!!


 Und auch die Päonie hat in diesem Jahr sooo viele Knospen, 
die ersten Blüten öffnen sich.


 Und sie ist zweifarbig... links rosa, rechts weiß.
Am rechten Rand sieht man den gestutzten Flieder... aber er treibt wieder aus.


Hier nochmal die Clematis aus ein bisschen Entfernung...


...und den Blickwinkel mal ein wenig nach links verschoben...
Fällt euch da was auf??? Könnt ihr ES sehen???
Moment... ich gehe mal dichter ran...


 TATATATAAAAA...!!!!
Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Ferienhauses auf vier Rädern!!!
Wir freuen uns wie Bolle!!
Von nun an hält uns nix mehr zu Hause - 50 km bis Dänemark...
Was glaubt ihr wohl, wo wir über Pfingsten sein werden???


 Bestimmt mit der *Rosy* und dem Hund unterwegs Richtung Norden.
Nicht lachen - das Gefährt haben wir ganz spontan Rosy genannt,
weil mein Mann es aus Rosenheim geholt hat und dieses das Kennzeichen war.
RO-SY ...
Ja, er hat die 1000 km auf sich genommen, ist mit dem Flieger runter
und mit der Rosy wieder zurück in den Norden.
Hund und Katze haben es gleich inspiziert und für gut befunden.
Alle unsere Kinder waren heute hier und es gab ein Sektchen im Wagen
in großer Runde. Alle freuen sich mit uns!

Wo das nun mit dem Traum des Resthofes nicht geklappt hat,
haben wir uns den ebenfalls viele Jahre gehegten Wunsch mit dem Wohnmobil erfüllt.


Und da oben drin ist eine herrliche Kuschelecke zum Schlummern!
So, nun muss ich aber mal das Internet durchforsten,
denn jetzt brauchen wir Campingstühle und -geschirr und...und...und...

Falls ich jetzt mal öfter vermisst werde, wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt ;o)
Ich glaube, ich stricke demnächst nur noch im Camper. Da drin ist es urgemütlich.
Ich sage nur GLÜCKSGEFÜHLE...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Wetter soll ja gut werden... mal sehen.

Liebe Grüße,
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    da freu ich mich super mit dir, denn an so einem Wohnmobil mach ich schon "ne" Weile rum, aber erst müssen wir unseren Wohnwagen unter die Leut bekommen...

    Toller Flieder und dann noch in meiner Lieblingsfarbe...


    Hab ein schönes Wochenende


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, oh Euer Garten ist ja schön! Eine Clematis habe ich auch und sie blüht auch zur Zeit. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Rosy (so niedlich der Name für einen Camper)! Hier noch ein Blog-Link für Dich, über ganz tolle Wohnwagen und -mobile. http://www.vintagecottagecamper.blogspot.de/ Einen schönen Sonntag schon einmal! Mina

    AntwortenLöschen
  3. Karin das ist ja toll :-) Ich freue mich für euch mit und wünsche euch viele schöne Fahrten, Urlaube, Stunden, Strickzeit und Erlebnisse mit und in eurer Rosy.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch! Da ist hier sicher jemand voller Neid *lach* Deine Clematis bewundere ich jedes Jahr, die leuchtet immer so :-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Lebe Karin,
    das ist ja schön, ich freue mich mit euch. Die Blumen sind wirklich eine Augenweide und mit dem Wohnmobil auf Reisen zu gehen wird sicherlich ganz toll.
    Als Kind verbrachte ich alle Urlaube im Wohnwagen und hab' daran sehr schöne Erinnerungen.
    Grüß' mir die Dänen und viel Spaß im Urlaub
    wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Hey cooles Teil Deine Rosy... ;-). Ja dann wünsch ich Euch ganz viele freie Stunden und Freiheit pur.

    Einen guten Wochenstart,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Womo. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse darin. Wir haben unser Womo seit über 10 Jahren und waren schon auf Elba, Korsika, Sardinien, Bretangne..und und und.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen