Dienstag, 15. Mai 2012

Hab euch...

...nicht vergessen!!!
Nur momentan so viel um die Ohren, dass keine Zeit bleibt für neue Posts
oder Kommentare bei euch.
Kann nur besser werden... - weiß nur noch nicht genau wann,
denn da stehen in den nächsten Wochen noch sooo viele Termine an.

Der wichtigste von allen ist allerdings die Hochzeit von Tochter Nummer Zwei.
Und da gehen wir demnächst erstmal los, um die Braut einzukleiden...
FREUE MICH !!!

Ab und zu stöbere ich aber immer noch auf euren Blogs herum,
schmunzele hier und da, staune über all die tollen Arbeiten von euch
und hoffe, dass ich bald mal wieder etwas Zeit finde,
um auch selbst mal wieder was Kreatives auf die Reihe zu kriegen.

Aber:   "Alles hat seine Zeit" - oder?!

Wünsche euch eine schöne Zeit, bis ich hier wieder ordentlich mitmischen kann.
Liebe Grüße aus Bullerbü!

Karin


Findet ihr nicht auch, dass es so aussieht, als ob jemand im Innern der Blüte
das Licht angemacht hat?!?!?!

Kommentare:

  1. Ich habe dich auch nicht vergessen :-) Und es stimmt, alles hat seine Zeit. Und die Hochzeit der Tochter ist doch eine aufregende und schöne Zeit. Es folgen dann bestimmt auch wieder andere Zeiten, wo mehr Luft und Raum für Handarbeiten bleibt.
    Alles Gute.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch schön so eine hochzeit wir haben im juni eine ich freue mich auch sehr liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ist doch ein wunderschönes Ereignis, die Hochzeit deiner Tochter. Aber sicher auch eine Menge Vorbereitung, wenn groß gefeiert wird. Braut-Outfit finden ist ein sehr angenehmer Teil.

    Viel Spaß dabei und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,


    schön das du dich trotzdem immer mal meldest, mir geht´s ja zur Zeit nicht anders...
    Welch schönes Ereignis, eine Hochzeit der eigenen Kinder. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit davor, denn diese ist am SCHÖNSTEN!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen