Donnerstag, 14. Juni 2012

Fertig... JUHUUU...!!!

Ja..., sie ist endlich fertig, meine Tunika!!!
Freu - freu - freu...!!!


 Wollt ihr sie auch komplett sehen?? Ja...???
 Okay.


Ich bin stolz wie Bolle, dass ich mal so ein großes Etwas gestrickt habe.
Und es hat deshalb so lange gedauert, weil sich immer mal 
irgend was anderes dazwischen gemogelt hat.
Kleinigkeiten eben, die schneller fertig sind.
Aber nun - hier ist sie.
Marke Eigenbau und "frei Schnauze" - ohne Anleitung.
Jetzt kann ich im Geschäft auch endlich mal was Selbstgestricktes
aus Melanies Unikat-Wolle tragen :o)

Und stolz bin ich auch auf meine fast 8jährige Enkelin, 
die heute Vormittag mit allen anderen Grundschülern im Rahmen von
SCHÜLER HELFEN LEBEN
eine ganze Stunde gelaufen ist. Ohne Pause!
So hat Emma 24 Euro Spendengeld zusammen gelaufen!
Ich habe gerade mal zwei Runden um den Sportplatz mithalten können...

Wünsch euch einen tollen restlichen Donnerstag!

Karin 

Nachtrag:
Hier wurde der Wunsch nach einem Foto mit "Tunika an Frau" geäußert...
...und manchmal ist mir nix zu schwer.
Da stelle ich mich auch mal mit dem Fotohandy vor den großen Spiegel.
Zack - und schon habt ihr euer Foto!
Und wer sich jetzt über die vielen Patscher auf dem Spiegel wundert...
...mich wundert hier überhaupt nix mehr.
Es gibt manchmal wichtigere Dinge im Leben als Putzen - oder?!


Schönen Abend noch!!! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Tunika ist Dir wirklich gut gelungen und da kannst Du wirklich jubeln und stolz drauf sein. Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ein größeres Teil fertig wird. Besonders wenn es denn auch so wirkungsvoll aussieht.
    Viel Spaß beim Tragen wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten super tollen Tunika.
    Die steht dir ganz bestimmt!!!
    Emma du kriegst ganz viele Knuddeleinheiten von mir!
    Du kannst echt stolz auf deine Laufleistung für einen Guten Zweck sein.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, liebe Karin. Nun bitte noch ein Tragebild.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist erledigt! Habe ein Foto gemacht und eingestellt. Ist ganz unten ;o)
      Ganz lieben Gruß!
      Karin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    suuuuuuuuuuuuuuper ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Karin, die sieht klasse aus! Damit läufst Du eine tolle Werbung für die Unikatwolle. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie gut sie Dir steht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du dir jetzt noch mal bei mir im Post ansehen!
      Ganz lieben Gruß, Karin

      Löschen
  6. Hallo Karin,
    die Tunika sieht ja wirklich suuuper aus, sowas will ich auch haben ;o)
    lg, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tunika sieht klasse aus.Und was sind schon patscher auf dem Spiegel????
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karin,
    und da wunderst du dich, dass grad die energie fehlt? hast doch so einen schönen pullover gestrickt. alle achtung, das muss eine menge arbeit gewesen sein! dafür darf man auch schon mal pause machen :)

    viel freude am neuen stück wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen