Freitag, 1. Juni 2012

Oh wie schön ist....

... ja - Panama auch ...
aber ich meine Dänemark. Oh wie schön ist Dänemark!
Und dazu noch mit sooo einem göttlichen Pfingstwochenendwetter!!!
Das war wie Urlaub - einfach mal die Seele baumeln lassen...


Freitagabend schnell ein paar Sachen in die *ROSY* gepackt und Samstag früh auf und davon in Richtung Norden.
Unterwegs eine kleine Pause für Mensch und Hund, ein Käffchen gekocht und dann weiter. Mit Wohnmobil überhaupt kein Problem und einfach nur schön.

 ***

Gestrandet sind wir in Hvide Sande am Ringköbing Fjord. 
Eine traumhafte Dünenlandschaft - man ist wie in einer anderen Welt.

 ***

Da steht die ROSY... unter blauem Himmel und mitten in den Dünen...
...und gleich nebenan kann man hoch hinaus auf den Leuchtturm.


Krabbelt man vom Campingplatz Nörre Lingvyg über die Dünen Richtung Westen,
dann erwartet einen dieser Ausblick...


Zwei super schöne, gemütliche und sonnige Tage hatten wir da an der Nordsee.
Und auf der Rücktour mussten wir noch mal unbedingt "bei Königs" vorbei schauen...

***

Mögeltondern ist ein so bezaubernder Ort und liegt sowieso auf dem Weg.
Schaut euch mal um...


***
***
***
***
***


Hier konnte ich natürlich auch nicht dran vorbei... versteht ihr doch - oder?!

***


Nein, das bin nicht ich - ich bin schon irgendwo zwischen all den vielen Möbeln,
die hier auf den über 1000qm verteilt stehen, verschollen ;o)


Übrigens... hier wird die Post eingeworfen, wenn man sie auf Reisen schickt...



...und hier wirft der Briefträger die Post beim Adressaten zu Hause ein!




Sieht zwar urig aus, aber ich möchte es nicht haben, wenn ich so an die Windverhältnisse
hier im Norden denke!


Und hier werden kleine Prinzessinnen und Prinzen getauft...




Puuuhhhh... habt ihr alle durchgehalten bis hierher???
Vielen Dank!!
Nachdem wir nach unserer Rückkehr ein kleines Problem mit der Internetverbindung hatten
(ein neuer Router musste her), kann ich euch jetzt erst diese Fotos zeigen
und auch wieder bei euch durch die Blogs stöbern.


Freue mich über die neuen Leserinnen, die sich hier eingeklinkt haben!
Schön, dass ihr hier seid!
Und genau so freue ich mich auch immer über eure Kommentare.
Nun muss ich aber - bevor ich bei euch die vergangenen Tage "aufhole" -
erstmal in den Garten und Rasen mähen.
Zum Glück ist der Rasenmäher schwer genug, sonst würde ich heute wahrscheinlich
mit ihm durch die Gegend fliegen anstatt am Boden zu mähen ;o)


Schicke mal ganz liebe Grüße in die große Runde
und freue mich auch, dass wir nun Juni haben - das gibt Hoffnung auf Sommer!
Und noch mehr freue ich mich, dass ich morgen mit meinen Töchtern unterwegs
sein werde, um die Braut einzukleiden. :o))
Das wird ein schöööööner Tag!!!


Bis dann!!
Karin

Kommentare:

  1. Hvide Sande kenne ich und dort haben wir im Oktober unseren Urlaub gebucht.Herrlich deine Fotos,das lässt mich dahin schwelgen...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karin, das hinschauen bei diesen tollen Fotos ist ja schon wie Urlaub. Danke dafür. Schön, dass ihr eure ROSY so gut nutzt. Hast du eine neue Frisur? Die kürzeren Haare stehen dir ganz wunderbar.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne fotos da ist man auch gleich im urlaub danke liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hach Karin,
    danke für die wunderbaren Dänemarkbilder, war wie ein Kurzurlaub.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe karin,
    da hast du uns schöne fotos mitgebracht, traumhaft! ich hoffe, du hast beim trödler auch was schönes mitgebracht, undfür morgen wünsch ich euch viel spaß und natürlich maximalen erfolg.

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderbare Bilder und es sieht aus wie ein wunderbare sonniger Urlaub. Ich war auch bereits einige Male in Dänemark, auch immer mit genialen Wetter, und habe viele schöne Erinnerungen daran.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Haqllo Karin,
    so viele schöne Fotos. Ihr habt einen herrlichen Kurzurlaub verbracht. Viel Spaß morgen beim Brautkleidaussuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Karin, Dänemark ist ZU schön! Mein Vater kommt aus Dänemark und Hvide Sande kenne ich auch! Danke für's virtuelle Mitnehmen!
    Liebste Wochenendgrüße sendet Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin !

    Das sind ja wunderschöne Fotos ..
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast und der Aufenthalt dort muß echt toll gewesen sein!
    Ich liebe liebe liebe die See und die ganzen Eindrücke dort!
    Danke für's zeigen!
    LG Rika

    AntwortenLöschen