Mittwoch, 4. Juli 2012

Auf geht´s...

...Richtung Standesamt...

Habe lange nichts von mir hören lassen.
Das liegt einzig und alleine am morgigen Hochzeitstermin.
Da ist doch so das eine oder andere vorzubereiten,
wenn die Tochter heiratet.
Von der Aufregung ganz zu schweigen...!


Das sind die beiden Glücklichen - sieht man, oder?!
Wir freuen uns auf den Tag morgen und die große Feier am Samstag!
Morgen im kleinen Kreis und Samstag große Fete.
Somit werde ich auch in den nächsten Tagen noch nicht wieder
so richtig hier mitmischen. 
Gibt noch ein paar Tage Blog-Sommerpause.
Aber bald bin ich wieder voll dabei.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sommerferien!

Alles Liebe!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Ein hübsches Paar !!!!

    Wünsche euch alles Gute für die Tage und viel Spaß. Dem Brautpaar eine wunderschöne Feier und herzlichen Glückwunsch !!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Paar! Wünsche den beiden alles alles Glück der Welt!!! Und dir morgen auch ganz viel Spass! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, du stolze Mutter, :-)
    ein sehr hübsches Paar, die Beiden. Ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt und alles Gute auf ihren Lebensweg!!!
    Euch allen eine schöne Feier und wir wollen nachher Bilder sehen!!! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    mach dir mal keinen Kopf wegen der Deckchen... Du hast jetzt andere Dinge im Kopf.

    Ich hoffe, das Wetter ist euch hold und ihr könnt ordentlich feiern.

    Alle meine guten Wünsche für das Paar.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist aber ein hübsches, sympathisches Paar! Ganz viel Spaß und trockenes Wetter!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie schön !!
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute und euch allen eine schöne Feier.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an das brautpaar und einen wunderschönen tag für alle!
    das wünscht euch susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein total hübsches Paar sind die beiden. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und euch allen schöne Tage mit tollen Feiern und lieben Gästen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche euch alles Gute für den morgigen Tag und dem Brautpaar viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, ich schließe mich den Glückwünschen an, ich wünsche dem Paar alles Liebe und eine schöne Zukunft und euch allen, als große Familie und mit allen Freunden die dazu gehören ein wunderschönes Fest!
    liebe GRüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  11. Unbekannterweisse und durch Zufall reingeschneit...
    Alles, alles Liebe und Gute und viel Spass für die gemeinsame Zukunft!Ich bin am Samstag auch zu einer Hochzeit eingeladen ;)

    Lieben Gruss, Arven

    AntwortenLöschen