Donnerstag, 12. Juli 2012

Ihre Traumhochzeit...

...haben Nele und Hans letzte Woche gefeiert.
Und für die beiden ist auch dieser Post - kleiner Gruß nach Spanien!
Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint!!!
Am Donnerstag Standesamt und Familienfeier im Garten (mit Zelt)
und am Samstag ein großes, fröhliches Fest in großer Runde
mit Lagerfeuer und Tanz bis in die Morgenstunden.

 ***

 Das Herz und die beiden Kränze habe ich mit Buchs aus unserem Garten gebunden.
Und sieht das nicht perfekt aus, wie "Pünktchen" sich platziert hat?!

 Danke für eure vielen lieben Worte!
Dafür zeige ich auch ein paar Fotos... ;o)


 Es ist vollbracht... und unsere Enkelkinder dürfen es gleich Blüten regnen lassen.
 Und zu Hause im Zelt wartete natürlich noch ein offizieller Akt...


Mit dem Strand vor der Haustür lassen sich tolle Fotos machen.
Besonders, wenn man eine Tochter hat, die so gerne und gut fotografiert. :o)

 ***
 ***
 ***
 ***
***

Ich könnte euch noch soooo viele Fotos zeigen... aber das würde den Rahmen sprengen.
Hier noch mal ein Blick in den wundervollen Garten unserer älteren Tochter,
die mit ihrem Partner alles so liebevoll und perfekt vorbereitet und arrangiert hat.
Das war am Tag vor der Trauung beim Zeltaufbau...


 ...und das am nächsten Abend - ein Stimmungsbild.


Fotos vom "großen" Fest am Samstag habe ich noch nicht, 
bin aber sehr gespannt darauf!!!
Mein Didi und ich sind heute erst von unserem Kurzurlaub 
nach den Feierlichkeiten zurück gekommen. Waren mit der ROSY in Deutschlands wunderschönem Nordosten unterwegs.
Davon und auch ein Foto von der inzwischen fertigen kleinen Tunika gibt es demnächst.
Für heute habe ich erstmal genug am Rechner gesessen!

Schönen Abend euch allen
und liebe Grüße!

Karin
 

Kommentare:

  1. Ohhhhh so schöne Fotos. Ich finde nicht, dass noch mehr Fotos den Rahmen sprengen würden :-) Schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da bekomme ich glatt Gänsehaut. So ein schönes Paar. Ich wünsche ihnen von Herzen ein liebe- und repektvolle Ehe.

    Liebe Grüße,
    ilal

    P.S.: also, wenn ich mich nicht verguckt habe, bist du auch auf einenm Bild zu sehen und ich finde du sahst super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich... mit dem Teller in der Hand... Torte, Torte, Torte!!! ;o)
      Danke fürs Kompliment! Hat auch lange gedauert, bis ich ein Wohlfühl-Outfit gefunden habe, das dann auch noch dem Anlass entsprach. ;o)
      LG

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    muss ein tolles Fest gewesen sein!!! Die Fotos sind so schön, die Brautleute so happy und sehen so gut aus!!! Alles Gute für die Beiden!!! :-)
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe karin,
    das sind wirklich schöne fotos. ich wünsch' den beiden ein langes glückliches leben zusammen :)
    so schön zu sehen: er schaut sie so verliebt an :)

    glg von der dana

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos! danke, dass du sie mit uns teilst! so wie die beiden strahlen, ist es eine freude, sie anzusehen. und ihre liebe zueinander kann man in jedem foto fühlen.
    alles gute den beiden!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    was für ein süßes Paar.
    Tolle Bilder sind es, so wünsche ich dem Paar alles Gute für
    die Zukunft...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dem glücklichen Paar alles Liebe und Gute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nochmals alles Liebe für das glückliche Paar. Mögen ihnen ihre Gefühle immer erhalten bleiben.

    Herzlichst

    Anke

    P.S. Mir gefällt besonders das farblich abgestimmt Foto im Strandkorb!

    AntwortenLöschen