Montag, 23. Juli 2012

Sommer-Kurz-Urlaub

Eigentlich beginnt der Sommer ja gerade erst richtig.
Jedenfalls gefühlstechnisch.
Allerdings sind unsere freien Tage bereits vorbei.
Wir haben das Beste draus gemacht und sind der Sonne hinterher
bzw. den Regenwolken davon gefahren - Richtung Osten.
Gelandet sind wir an der Ostseeküste auf zwei verschiedenen Campingplätzen.
Zuerst in Pepelow und dann in Börgerende.
Beide Orte waren für uns vollkommen fremd.
Jedoch als "Neu-Camper" befasst man sich mit dem Campingführer
und findet dann so abseits des Massentourismus diese schönen Fleckchen Erde.

Bekannt und ganz dicht bei Börgerende ist der *Gespensterwald* von Nienhagen.
Dorthin haben wir einen Fußmarsch gemacht und waren begeistert - 
im wahrsten Sinne des Wortes!


 ***


***


***


Der Strand ist genau nach meinem Geschmack - nämlich steinreich!!!
Da sah man mich dann wieder nur mit geneigtem Kopf... logisch.


Ein paar schöne Fundstücke sind (mal wieder) mit zu mir nach Hause gewandert. :o)
Ein weiterer Marsch landeinwärts führte uns hier hin:


Zur Kunst-Scheune nach Rethwisch.
Dort präsentieren und verkaufen ca. 40 Hobbykünstler und -künstlerinnen ihre Werke.
Wir tranken draußen einen Kaffee und Joy bekam eine Schüssel Wasser.
Wirklich nett dort!


***


Mehr Bilder kann ich euch leider nicht zeigen,
denn wir hatten nur die kleine Kamera mit und unser Ladegerät zu Hause vergessen...
Ja, sowas passiert...! ;o)
Aber in unseren Köpfen und im Herzen haben wir alles gespeichert,
was wir gesehen und erlebt haben.

Seit einer Woche arbeiten wir nun schon wieder und nachher geht es auch wieder los.
Vorher lasse ich aber noch liebe Grüße für euch alle hier
und wünsche euch eine schöne, sommerliche Woche!

Bis bald wieder!
Karin

Kommentare:

  1. schöne Bilder voralem die Bauerrosen gefallen mir immer wieder liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Wald ist ja fantastisch, da hätte ich mich sicher stundenlang drin aufgehalten :-) Ich habe auch ganz viele "Fotos" in meinem Kopf und in meinem Herzen, denn die Papierfotos sind alle bei meinem Ex-Mann geblieben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wieder sehr beeindruckend. Nach dem Urlaub habe ich von Margit(Wiesensalat)den Liebster Blog Award bekommen. Eine nette Geste, wie ich finde, die ich gerne an 5 andere Bloggerinnen weiterreiche. Da ich gerne Dein Blog besuche, habe ich Dich mit ausgesucht. Ich hoffe Du freust Dich. Ich werde jedenfalls gerne bei Dir weiterlesen. Schau auf mein Blog, dann weißt Du wie das "Spiel" funktioniert. vielleicht kannst Du ja ein bißchen Freude weiter verteilen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wieder sehr gelungen. Ich finde Deine Posts immer sehr lesenswert. Deshalb habe ich den Liebster Blog Award, den mir Margit (Wiesensalat) verliehen hat, gerne an Dich weitergegeben. Ich hoffe Du freust Dich und hast Lust die Freude weiterzugeben. Schau auf mein Blog, da steht alles Nötige. Dir weiter viel Freude beim posten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karin,

    ne, 100Farbspiele kannte ich bislang nicht... peinlich? Nö, oder?
    ABER nun kenne ich es!!!!

    Diese Scheune finde ich toll. So etwas mag ich, wenn man sich zusammentut und etwas aufbaut.


    Katja

    AntwortenLöschen