Mittwoch, 22. August 2012

Fertig :o))

So finde ich das gut...!
Ich fahre für ein paar Tage weg - und wenn ich zurück komme,
ist das alte Fenster aus- und das neue eingebaut,
alle Spuren von Räumerei und Dreck beseitigt... herrlich!!!
Man hat das Gefühl, Bibi Blocksberg war hier und hat einmal laut
"Hex hex!" gerufen - und schon war das neue Fenster drin. ;o)

Erinnert ihr euch an das Foto vom 13.8.?
Schaut mal nach... 
Und jetzt sieht es hier so aus:


Einmal fast komplette Front - und das Bild ist stimmig.


Okay - noch nicht ganz. Das kleine Fenster muss noch angepasst werden.
Das muss noch ein bisschen warten.
Aber Bad und Küche sind jetzt gleich schön!

Und von innen sieht es SO aus...


Ganz in weiß... und mit Einfassung!
Darüber freue ich mich am meisten!!!
Und wenn dann unsere angemeldeten Gäste alle "durch" sind
und wir aus dem Urlaub zurück (das wird dann Mitte Oktober sein),
dann wird wieder alles abgebaut, die Kacheln  abgeklopft,
die Tapeten entfernt und sowohl die Wände als auch der Fußboden
hübsch gemacht (kriegen alle ein neues Kleid) und wenn noch ein bisschen Penge
übrig ist, dann gehen wir mal zum Schweden... ;o)

Fröhliche und glückliche Grüße in die Runde!

Karin




Kommentare:

  1. Ach hast Du ein entzückendes Haus!!!

    So richtig einladend und liebevoll ;o))

    Superschööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus! Und so eine Bibi Bloxberg ist auch nicht zu verachten. (Wobei ich mich z. Z. eigentlich nicht beschweren kann, unsere Pubertierin ist oft eine große Hilfe inzwischen.)

    Liebe Grüße
    Nukla

    AntwortenLöschen
  3. Na da wir die Hexe Bibi aber fleißig - sehr praktisch. Schön sieht es aus :-) Und da habt ihr ja noch Einiges vor in diesem Jahr.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS: Schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Bibi hat einen guten Job gemacht! Freue mich schon auf viele Fotos von deinen Projekten! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen