Samstag, 11. August 2012

Ein Gruß aus dem Garten...


Wenn so ein Arbeitstag im Garten endet,
dann bin ich glücklich und zufrieden.

Wir haben ja sooo viele Buchsis, 
wo der Gartenfriseur (das bin ich) jedes Jahr die Schere ansetzen muss.
Da bietet es sich doch an, ein kleines Kränzchen zu binden. :o)

Leider ein bisschen viel Draht - aber die kleinen Schnipsel sollen ja auch halten.
Und so schicke ich euch heute diesen kleinen Blumengruß zum Wochenende!


Genießt den Sonntag mit dem super Wetter!
Ich werde es auch tun.

Allerliebste Grüße!

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    solch schöne Kränze verlieren doch nie ihre Wirkung! Ganz toll.

    Hier liegen auch noch Drahtringe. Die sollten schon lange ein Kleid tragen ...

    Vll hast du mich genug motivieren können, und ich halte nun mal endlich Ausschau nach geeignetem Material :)

    Hab einen schönen Sonn(en)tag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenkranz sieht wunderschön aus, so zart und fein und geschmückt mit meiner Lieblingsblume in pink, DANKE !!
    Dir auch einen tollen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr für den schönen Blumenkranz. Da sind die Äste doch viel besser aufgehoben als auf dem Kompost. Hier ist das Wochenende bis jetzt sehr schön und auch heute scheint die Sonne. Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen