Donnerstag, 16. August 2012

Ich bin dann mal weg...

Mit einem ganz besonderen Foto, das vor einigen Jahren entstanden ist,
schließe ich mal für ein paar Tage meinen "Arbeitsplatz"
hier am Rechner.


Während mein Liebster heute Abend beginnt, die Küchenzeile abzubauen,
damit der Tischler morgen "das Loch" für das neue, etwas größere
und viiieeel schönere Fenster bearbeiten und auch das Fenster einsetzen kann,
werde ich morgen früh meine Schwester einsammeln und mit ihr zusammen
für ein paar Tage zu den Eltern (500 km entfernt) fahren.
 Unser Papa feiert am Montag seinen 85. Geburtstag...
...und da wollen wir natürlich dabei sein und auch bei der
Vorbereitung helfen. Ist doch klar.

Dass dieser Termin nun genau mit dem Fensterumbau zusammen trifft,
ist nicht mein Wunsch gewesen. Ließ sich aber nicht ändern...
So wird es dann keine Foto-Doku geben... :o( ... na ja... gibt Schlimmeres.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
und bin schon jetzt ganz gespannt auf die Eindrücke nach der Heimkehr!

Der Schmetterling war übrigens sehr anhänglich. Er flog von der Schulter ins Gesicht und auf die Hand, von einem Familienmitglied zum anderen. Das war schon ziemlich merkwürdig. Hielten wir die Hand hoch, hat er sie prompt als Landeplatz genutzt. Auch konnten wir mit ihm zusammen durch den Garten marschieren - er ist nicht weg geflogen... schon seltsam, oder?!

Ich sag mal TSCHÜSS bis nächste Woche!

Karin
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto ;o))

    Guten Umbau und einen fröhliches Famileintreffen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Versteh einer die Schmetterling... Aber so gab's ein prima Foto.

    Viel Freude beim Geburtstag und alles Gute für deinen Papa.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto Karin ! Ich wünsche dir und deiner Schwester eine gute Fahrt und deiner Familie eine schöne Feier. Alles Gute für deinen Papa.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Foto mit Seltenheitswert - soll doch ein Glückszeichen sein?
    Hat es eine besonderes Erlebnis dazu gegeben?
    Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Familienfeier,
    alles Liebe euch allen, Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tolles Foto! Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit!
    Leider ist das Brett mit der Bauernmalerei schon weggeschmissen!
    Sorry, ich hätte es doch aufheben sollen, wollte ich auch erst und dann hat mein Mann gesagt, weg damit:O((
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise und schöne Tage bei Euren Eltern, Karin!

    Ich bin gespannt auf Euer neues Fenster. Ich liebe Fenster, die nach außen aufgehen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen