Sonntag, 16. September 2012

Angesteckt...

...im wahrsten Sinne, wurde ich von so einigen Kranzbinderinnen und Hobbyfloristinnen, die ihre herbstlichen Blumendekos hier in der Bloggerwelt und auch in Zeitschriften zeigten.
Und da meine Hortensien in diesem Jahr wieder so üppig blühen, habe ich entgegen meiner Gewohnheit, sie erst im kommenden Frühjahr zu schneiden, dann doch mal zur Schere gegriffen... mit einem weinenden und dann auch mit einem lachenden Auge!



Ist der nicht toll geworden, mein riesengroßer Hortensien-Kranz?!?!?!
Ich bin ganz begeistert. 
Angesteckt sind auch die einzelnen Blüten - mit Stecknadeln. Als Grundlage dient ein großer Strohkranz von der Auflösung der Gärtnerei aus dem letzten Herbst von hier. Klick. Anschließend noch schön mit Klarlack eingesprüht und nun hängt das Prachtstück bei uns in der Diele.
Ich liebe diese zarten Farben, wenn sich das Rosa und Pink so langsam in Grün verwandelt.
Mal sehen, wie lange das gute Stück hält...

Möchte mich auch ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare bzgl. des Loops von gestern bedanken. Die Farbe und das Material scheint ja außer mir noch anderen zu gefallen. ;o) Ist aber auch ein echter Halsschmeichler!! 


Gut gelaunte Sonntagsgrüße an euch alle!

Karin

Kommentare:

  1. Dein Kranz ist wirklich wunderschön. Ich hoffe er hält lange, damit du etwas davon hast.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Kanz hast du gemacht liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    wow der Kranz ist super geworden, das ist etwas was ich überhaupt nicht kann, aber so gerne auch mal machen würde...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Karin,

    DankeschÖÖÖÖÖön für Deinen lieben Kommentar....ich benutze Vorstreichfarbe und diese bis zum Schluß....:o)

    Ganz liebe Grüße aus Kandern von der Doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh wow! nun wollte ich mich für deinen so lieben und begeisterten kommentar bedanken, da finde ich deinen so wunderwunderschönen herbstkranz! also diese farben, die machen ihn zu diesem prachtstück, ganz ganz wunderschön!!!

    ich wünsch dir einen fröhlichen wochenstart, karin, sei lieb gegrüßt von
    dana :o)

    AntwortenLöschen