Dienstag, 4. September 2012

BRODERSBYDCHEN...

Nach nunmehr fast einem Jahr arbeite ich im wunderschönen Wollelädchen
100Farbspiele von Melanie.
Während dieser Zeit verlagerte sich mehr und mehr meine Malerei
in Richtung Wollverarbeitung. Wen wundert´s...?!

So entstanden und entstehen immer mehr kleinere und größere Häkeleien
und Strickereien - aber auch hin und wieder noch mal ein Bild und andere kreative Geschichten.

Dieses "MAL SO * mal so" erschien mir von Monat zu Monat nicht mehr so passend.
Darum überlegte ich hin und her... und landete dann bei meinem neuen Namen




Dies ist der Korrekturabzug, den ich soeben erhalten habe. :o)))
Für die, die es nicht wissen (können)...
Ich wohne in dem kleinen Dorf Brodersby.
Und aus der Endung by (sprich bü) machte ich kurzerhand ein Büdchen.
Denn in meinem kleinen Büdchen entsteht so manches Handgemachtes.
Die Krone... ja, die habe ich gewählt, weil ich Krönchen einfach schön finde.
Froschkönige, Prinzesschen usw.
Werde dann in den nächsten Tagen mal versuchen, den Blog-Namen zu ändern.
Mal sehen, ob ich das hin kriege... 

Und... wie findet ihr meinen Stempel???
Danke, liebe Gisa, für die super Adresse!!!

So, nun will ich aber los - auf zum Kindergeburtstag!

Fröhliche Grüße in die Runde!
Karin 

Ach ja - und ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserem 30.!!!
:o)))

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass die Umbenennung klappt.
    Schau doch mal in meinen Blog . Da kannst du ein Geschenk "gewinnen"
    Liebe Besser von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen