Samstag, 15. September 2012

Der Herbst kann kommen!

Gestern Abend ganz frisch von den Nadeln geglitten - ja, geglitten... weil so schön weich - ist dieser Loop in den warmen Rottönen. Von ganz dunkel bis leuchtend rot. 
Hatte mich sofort in diese Wolle und auch in diese Farbe verguckt, als wir sie in den Laden bekamen.


*Zeitlos* von Zitron - Merino Extrafine - 100 % Schurwolle. Und das Schäfchen durfte vorher noch in Rosenöl baden... ;o) 
Es wird zwar Nadelstärke 3,5 bis 4 empfohlen, ich habe aber die 5er Nadeln genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
100 Gramm waren ausreichend für diesen Loop.

Und so sieht er am echten Hals aus... ;o)


Passt zwar gerade nicht zu meiner rosafarbenen Tunika... hab ihn auch ganz schnell wieder abgenommen. War mir im Geschäft dann doch zu warm...

Jetzt geht es ab in den Garten, da wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich.
Habt ein schönes Wochenende!

Wollige Grüße!

Karin

Kommentare:

  1. Super, gefällt mir gut.Lass noch was stehen im Garten!!!!!!! :-)))))
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die Wolle ist wirklich ein Hit und ich habe mir auch schon einen Strang in petrol zum swingen mitgenommen. Die Farbe steht Dir gut und sie muß ja auch nicht zur Tunika passen.
    Ein schönes Wochenende im Garten möglichst ohne Regen wünscht dir Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht der kuschelig aus, liebe Karin und so,so schön!Genau das Richtige für Herbst und Winter!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Die Wolle habe ich gestern auch mal im Wollgeschäft gestreichelt :-) Sie ist wirklich wunderschön.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    der Farbton passt prima zum Herbst und den frischen Wind dieser Jahreszeit. Und auch im Winter ist es bestimmt ein wunderbarer Farbtupfer und Halsschmeichler.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow,der sieht echt super schön aus.....so weich,kuschelig.
    Und die Farben sind absolut Spitze!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus,die Farbe gefällt mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach herrlich. Sieht richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieser Loop sieht echt schön warm und kuschelig aus. Wunderschöne, warme Farbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen