Donnerstag, 6. September 2012

Problemchen...

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch kann mir helfen???
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich den Namen meines Blogs geändert.
Nun würde ich auch gerne die URL ändern.
Also meinen neuen Blog-Namen in die Zeile ....blogspot.de einfügen
statt der noch vorhandenen malsomalsomalereienundmehr... usw.

Aber trotz ewig langer Suche hier bei blogger und dem google-konto kann ich nix finden.
Hat irgend jemand von euch da bereits Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben???

Möchte doch, dass ihr mich demnächst auch unter meinem neuen Namen
* BRODERSBYDCHEN * 
finden könnt.

Ich gehe dann erstmal noch in den Garten - da ist noch ein bisschen was zu tun.
Vielleicht habe ich ja nachher Post von euch mit der Lösung meines Problems. :o)

 Bis dahin erstmal liebe Grüße
und ein herzliches Willkommen meinen drei neuen Leserinnen Kiki (schon etwas länger), Lisanne und K. Hammes. Freue mich, dass ihr hier seid!

Karin

Ohne Bild geht eigentlich nix, oder??
Darum gibt es heute einen ziemlich schnuckeligen kleinen Esel... ;o)
(denen man ja nachsagt, dass sie dumm sind... so wie ich wohl gerade auch).


 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie goldig. Ich finde Esel total toll. Schau mal, vielleicht hilft dir das hier bei deinem Problem weiter? http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42423&ctx=cb&src=cb&cbid=-i8czn6unnlpt&cbrank=0
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere wird beim ändern der URL der gesamte alte Blog gelöscht :-( Alternativ dazu könntest du ein neues Google-Konto anlegen, einen neuen Blog erstellen und versuchen den alten Blog zu importieren. Zum Thema färben schicke ich dir gleich noch eine Mail.
      Lieben Gruß und einen guten Start in das Wochenende.
      Sabine

      Löschen

  2. That is very fascinating, You’re a very skilled blogger. I’ve joined your feed and look ahead to in the hunt for more of your wonderful post. Also, I have shared your site in my social networks

    AntwortenLöschen
  3. Hm,ich bin mir nicht sicher,aber du kannst ihn nicht ändern ohne das alles gelöscht ist,ist wie ein Neuanfang,neuer URL neuer Blog.Bin mir aber nicht 100 % sicher,lass dir mal noch nadere Tipps geben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das stimmt. Neue URL - neuer Blog. Nun ja, dann bleibt der alte URL-Name eben bestehen - aber die Seite hat dann eine andere Überschrift - mein Brodersbydchen!
      Hast du denn inzwischen ein Tragetuch bekommen?
      LG, Karin

      Löschen
    2. Nein leider noch nicht,ich super weiter.Hab eins bei ebay auf beobachten,mal sehen ob ich er ersteiger.
      LG
      Nicole

      Löschen
  4. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen,will nur sagen,dass Esel nicht dumm sind und du auch nicht.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich doch, liebe Hannelore!
      Ich finde Esel auch überhaupt nicht dumm. Sie sind allerhöchstens mal störrisch. Ist halt nur manchmal so ein Ausspruch (...ich dummer Esel...).
      Ich mag diese Tiere auch wirklich seeeehr gerne!! Hier im Dorf lebt einer auf einem Ferienhof, den höre ich immer mal blöken. Zu niedlich.
      LG, Karin

      Löschen