Montag, 3. September 2012

Surprise...

Während wir gestern gemütlich beim Frühstück saßen,
klingelte es plötzlich Sturm an der Haustür und ein Blondschopf
flitzte am Küchenfenster vorbei... Nanu????

Ich erkannte meine Nachbarin und fand vor der Haustür dieses hier:


Unsere Nachbarn gratulierten uns mit diesem herrlichen Strauß Sonnenblumen
in der schweren Vase und einem Kärtchen.
Wozu...? - Na, hierzu...


Auch stand das Telefon nicht still.
Ist halt schon was Besonderes, der 30. Hochzeitstag!
Er verlief aber nicht so, wie "man" es üblicherweise kennt.
Keine große Feier, keine Girlande, kein Schnick-Schnack.
Stattdessen waren wir hier:

 ***

Eine Regatta mit großen Trimaranen, die gleich anschließend nach Dublin weiter segelten.
Und das alles bei super Sommerwetter!

 Dieser "Drei-Fuß" hat gewonnen...


Ein Foto vom *Jubelpaar* ... ;o)


An der Kieler Förde ist es immer wieder schön.
Kleine und große Schiffe bestaunen, vorübergehende Spaziergänger betrachten,
einfach auf der Wiese sitzen und genießen... :o)
 ...und hin und wieder ein wenig Fernweh vielleicht beim Anblick solcher Ozean-Riesen...
"Oh, wie schön ist Panama...!"


Das ist kein Haus... neee, das ist ein laaaanges und hoooohes Schiff...


...knapp 300 Meter lang. Wie ne ganze Häuser-Zeile...!

Und nun haben wir eine Woche FREI...!!! - und fahren gleich erstmal zum Schweden,
die neue Küche aussuchen und planen. Juhu...!!!
Außerdem geht die Woche mit Feiertagen munter weiter.
Morgen wird der Enkel 5 und übermorgen habe ich meinen 52. Geburtstag
und am Donnerstag feiere ich noch ganz intern meinen 13. Geburtstag von meinem
*Leben danach*.
Hier wird es also nicht langweilig!!!

Habt alle eine schöne und kreative Woche!
Liebe Grüße von der *Perlen-Braut*! ;o)

Karin

Kommentare:

  1. Ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zu eurem 30. Hochzeitstag!!! **Blümchen schick**
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag.30 Jahre das ist zur heutigen Zeit schon was.Soweit sind wir noch nicht aber immerhin fast 23 Jahre.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Toll - so lange zusammen zu sein, heute nicht mehr selbstverständlich.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Feierlichkeiten und gutes Gelingen was die Küche angeht.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zu eurem 30. Hochzeitstag. Wow, 30 Jahre das ist wirklich toll. Ich wünsche euch eine tolle Woche mit all euren Feiern und allen Gefeierten alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    die Perlenhochzeit ist schon eine besondere, weil sich die Jahre eurer Ehe aneinander reihen wie Perlen und ihr während dieser Zeit sicher gute, aber auch schwere Tage erlebt habt.

    Meine Gratulation für euch, und ich wünsche euch weitere gemeinsame wunderbare (Ehe)Jahre.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Ganz lieben Dank für deine netten Zeilen! So lieb ...

    Und ja - tatatataaaaaaaaaaaa - herzlichen Glückwunsch zum 30ten!
    Alles Liebe und weiterhin schöne Jahre zusammen wünsch ich dir-euch von ganzem Herzen!!!

    Wie ich lese, stehen noch ein paar Festchen aus :)

    Zu deiner Frage - ich habe hier eingekauft:
    http://www.casa-di-falcone.de/
    Viel Spaß beim Gucken und Aussuchen.

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen