Montag, 29. Oktober 2012

Auszeit...

Ihr Lieben,

auch wenn es mir noch so gut gefällt, neue posts zu schreiben,
neue Fotos einzustellen und mich über eure tollen Berichte und Fotos zu freuen...

...hier ist jetzt gerade mal ganz, ganz dringend eine 

AUSZEIT

angesagt.
 



Ich kann euch noch nicht sagen, wie lange diese sein wird.
Da ist einerseits die Küchenbaustelle, die meine Mitarbeit fordert
und andererseits wird meine Aufmerksamkeit und Zuwendung gerade ganz dringend
innerhalb der Familie gebraucht.
Habe also den Kopf voll mit anderen Dingen und brauche daher hier am Rechner
unbedingt eine längere Pause.
Familie steht an 1. Stelle!!!

Werde vielleicht ab und zu mal hier und da vorbei schauen,
aber mehr auch nicht.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Vielleicht bleibt ihr mir ja treu... würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen

von der Karin aus dem Brodersbydchen.

Kommentare:

  1. Alles Gute mit der Auszeit und ich verstehe Dich sehr, sehr gut. Familie geht immer vor.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    manchmal sind eben andere Dinge wichtiger als das Bloggen. Viele Erfolg mit der Küchenerneuerung und viel Freude mit der Familie in der Auszeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass sich alles für dich ganz schnell wie von Geisterhand erledigt...
    Küche... und in der Familie alles Gute .
    Vergessen? Nein das werde ich dich nicht...
    Manchmal braucht man eben eine Pause zum Luft holen.
    Ganz liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute Karin, gell!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhh,diese Baustelle ist bei mir in 2 Wochen dran,
    da sind wir in der gleichen Lage,das kann ich verstehen,da muss man schon das an erster Stelle setzen was wichtiger ist.
    Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit,liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Familie geht immer vor.Machs gut und alles Liebe.Ich bleibe dir bestimmt treu ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Deine Familie und Dich. Ich freue mich auf deine Rückkehr. Bis bald.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,


    ich habe eben deine gesamten Reiseberichte gelesen und super schön wie du alles zeigst , ihr habt ja echt viel gesehen . Ein toller Reisebericht hat mir eben sehr gut gefallen.
    NUn wünsche ich dir eine gute Auszeit, freue mich auf dein WIEDERKOMMEN in der Blogwelt ,bis dahin habe trotzdem eine irgendwie entspannte Zeit, bzw. mach´s BESTE daraus!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hej Karin,
    die Familie ist wichtiger und geht immer vor♥♥
    Hab es fein, ich schau immer mal wieder vorbei, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ach, mit bangem Herzen las ich davon, dass ihr großen Kummer habt. Ja, das wiegt schwer. Und da ist Familie auch ein guter Halt. Gern denke ich an dich - und wenn es dir nicht zu aufdringlich ist, gerne auch im Gebet.

    Oh ja, bei euch sieht es nach viel Arbeit aus. Ich wünsch euch alle Kraft dafür. Und natürlich braucht man in solchen Zeiten eine Pause, ein Focusieren auf das Wichtigste.

    Nein, vergessen wird dich sicher niemand.
    Und wenn du nach angemessener Zeit wieder einmal HALLO sagst, freuen wir uns sicher alle mit dir mit.

    Viel Kraft - und sei von Herzen gegrüßt!
    Gisa

    AntwortenLöschen