Dienstag, 16. Oktober 2012

Der richtige Platz...

... für unser neues altes Sofa hat sich schneller gefunden, als gedacht. ;o)
Da es sich perfekt eignet, um am Tisch zu stehen, wurde es gleich in diese Richtung geschoben.
Und siehe da - es passt, wackelt und hat Luft. Wir haben das Gefühl, als wenn es schon immer dort gestanden hat. Vorher standen 4 Stühle um den Tisch verteilt. Jetzt ist es viiiieeel gemütlicher!


So gefällt mir das - altes Sofa am alten Tisch mit alten Stühlen. Und dahinter ein alter Schrank. :o)
Nur davor - kaum zu erkennen - liegt ein junger Hund... ;o))

Freue mich schon auf´s Frühstück!!!
Ach ja... es waren übrigens 8 Zehner, die es mich gekostet hat. Unglaublich, oder?!?!

Kommentare:

  1. Wunderbar gelöst und sehr gemütlich schaut es aus. Ja die jungen Hunde müssen eben überall dabei sein ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Immer und überall immer mittenmang. Man könnte ja was verpassen. ;o)
      LG, Karin

      Löschen
  2. Toll gelöst, ich habe jetzt erst einmal den unteren Bericht gelesen, bin ja ganz begeistert , da sieht man das Bild von deinem Sofa auch sehr schön und kann sich das jetzige Bild besser vorstellen. Da gibt es sicherlich gemütliche Kaffee STunden...

    Klasse !

    Ein junger Hund? Bekommen wir da mal Bilder zu sehen?

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, mit dem jungen Hund meine ich unsere Joy. Sie ist inzwischen zwar schon 2... aber eben immer noch ein junger Hund. Sie muss überall mittendrin sein. Immer dabei. Bleibt vor der Tür liegen, wenn wir im Bad verschwinden usw. Wir bezeichnen sie auch oft als unser neugieriges, kleines Mädchen, weil sie sich auch so verhält. Nur nix verpassen und bei den Hunde-Runden so oft nach hinten schaut, weil da wieder irgend was passiert. Eben wie neugierige, kleine Mädchen eben so sind.
      Aber sie ist unsere Zuckerschnute! Macht viel Spaß mit ihr!
      LG, Karin

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei einer gemütlichen Frühstücksrunde.Das Sofa hat wirklich einen guten Platz bekommen.Und für den Preis hätte es wohl jeder mitgenommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal gemütlich! Sieht richtig gut aus!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht unglaublich, sondern geschenkt. Das war das Schnäppchen und der Platz ist perfekt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, sehr sehr schön:-)) Bin schon ein klitzekleines Bisschen neidisch. Der Preis ist ja wirklich unglaublich. Du bist ein Glückspilz, es sieht wirklich so aus, als habe das Sofa schon immer da gestanden♥
    hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' doch gesagt, dass Teil passt perfekt zu euch!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karin,
    erstmal dankeschön für das dicke fette kompliment!!! freu mich immer über deine kommentare :)))
    wollte dir gestern schon zum sofa schreiben, und hätte getippt, dass es dich keine 100,- gekostet hat. da lag ich ja schon richtig, gelle?
    ein ganz wunderschönes stück hast du da gefunden, manchmal fügen sich die dinge so schön zusammen, gelle? zum glück habt ihr im möbelhaus widerstanden!

    nun freu dich dran, wann immer du daran vorbei gehst und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. ein sofa in der küche................mein jahrelanger traum. aber das wird es auch bleiben, denke ich. dafür wäre nicht mal nach dem, noch bevorstehenden, renovieren platz:-((

    bei dir sieht es jedenfalls sowas von gemütlich aus, einfach nur schön!! und für den preis sowieso ein unbedingtes "mitnachhausenehmenmuß"

    ich wünsche dir noch einen entspannten abend
    gaby

    AntwortenLöschen