Freitag, 19. Oktober 2012

Die ersten Urlaubsbilder...

Jetzt endlich - eine Woche nach unserer Rückkehr - habe ich dann auch mal die ersten Fotos für euch.
Werde sie etappenweise einstellen, damit ich euch nicht zu schütte... ;o)
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich NICHT zeigen soll.
So ist das eben, wenn man so ca. 2600 km oder mehr durch unser schönes Land fährt und so viel sieht...!

Auf geht´s - mit Eindrücken von unserer ersten Station: Nienburg an der Weser.


 ***
 ***

Wunderschöne Fachwerkhäuser und romantische Fassaden.


 Die Weser...


 ...und Joy wartet ganz geduldig, bis wir fertig "geknipst" haben.


Sieht gemütlich aus, oder?!

 
 Rechts neben dem dritten Baum von links ;o)... da steht unsere Rosy.
Ein wunderschöner Stellplatz mit Blick aufs Wasser.


 Hier der Beweis!
Dies ist allerdings schon beim Frühstück am nächsten Morgen.


Das gibt´s wohl inzwischen an fast jeder Brücke... oder?
Verliebte hängen ein Schloss mit ihrem Namen ans Geländer.
Was für ein Brauch oder ein Gedanke steckt eigentlich dahinter?
Weiß das jemand von euch?


Hier blühen auch die Blumen noch wie im Sommer.


Große Wäsche!
Fand ich so nett. Socken, Socken, Socken... immer schön paarweise!

Unser Spaziergang führte uns über die große Weserbrücke in die Innenstadt, wo wir gemütlich ein Käffchen getrunken haben. Zurück ging es dann über die Fußgängerbrücke mit den Schlössern
und vorbei an den vielen Wäschestücken.
Und alles bei einer zauberhaften Abendsonne.

Am nächsten Tag geht es weiter Richtung Süden mit Ziel Andernach am Rhein.
Davon mehr beim nächsten Mal.

Wünsch euch einen "guten Rutsch" ins Wochenende!
Mal sehen, ob ich morgen Zeit finde für die nächsten Fotos.
Jetzt muss ich dann gleich erstmal vor den Fernseher und schauen,
ob ich unser neues altes Sofa beim Landarzt irgendwo entdecken kann... ;o)
 Habe nämlich bis jetzt keine Ahnung, in welchem Haus es gestanden und wer drauf gesessen hat.

Herzlichst, eure Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    sehr schöne Bilder hast du von deiner Reise mit gebracht, in der Ecke war ich selbst noch nicht gewesen. Euer Stellplatz ist ja echt super, hast ja direkten Blick auf´s Wasser gehabt.
    Bei uns hängen auch noch ein paar Leutchen die Wäsche richtig schön geordnet auf, am schlimmsten finde ich die weißen Unterhosen , in die man wohl dreimal hinein passt...
    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch von so schönen Bildern kann man noch vieeeel mehr sehen. Bin gespannt auf die nächste "Ladung".

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. oh....herrliche Impressionen!!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DAS habe ich verpasst, schade. Ich wohne doch in der Nähe!
    Schönen Urlaub noch.
    Bloglose aber liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen