Donnerstag, 18. Oktober 2012

Doch erst noch ein Mützchen...

Bevor ich die Urlaubsbilder sortiert habe,
schiebe ich kurzerhand noch ein Mützchen dazwischen. ;o)

Hach, diese dicke Wolle ist doch zu schön. Einfach und schnell gestrickt wärmt sie den Kopf inklusive Ohren. Die rote und die naturfarbene Variante hiervon kennt ihr ja schon. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde. Wird bestimmt noch ein paar mehr geben.



So, weiter geht´s auf der Baustelle namens Küche...
Arbeitswütige und dennoch fröhliche Grüße aus dem Brodersbychen!

Karin

P.S.: Ich freu mich übrigens, dass euch das Sofa genau so gut gefällt wie uns. Ich genieße es, morgens ganz gemütlich auf diesem Platz die Zeitung zu lesen, dazu ein Käffchen... herrlich! :o))

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Mütze sieht richtig cool aus, irgendwie 20-er- Jahre-Schick.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht klasse aus und die Farbe erst.....einfach genial!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen