Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wunderschönes Meersburg...

Ihr Lieben!
Heute nehme ich euch einfach noch mal mit auf einen Trip durch das schöne Städtchen Meersburg.
Werde auch nicht viele Worte machen, sondern einfach nur die Bilder sprechen lassen.
Nur so viel... wir hatten einen sommerlich warmen Tag. Ich habe es soooo genossen!!!

Und nun kommt mit durch das Bodensee-Städtchen...














































































































Ist das nicht ein traumhaft schöner Ort?! Fröhlich und bunt, fast mediterran. Blühende Blumen, ein strahlend blauer Himmel, gut gelaunte Menschen und dann noch das Wasser und die Schiffchen. Was will man mehr?
Wir haben zum Mittagessen draußen gesessen, was in unserer Heimat Schleswig-Holstein so Mitte Oktober nicht wirklich möglich ist.
Was uns am Bodensee auch so gefällt, sind jedoch die Möwen, die uns an zu Hause erinnern. :o)

Habt es fein!
Und wundert euch nicht, wenn hier jetzt in den nächsten Tagen nicht mehr so viel geschnackt wird. Meine Anwesenheit wird gerade anderweitig gebraucht. Daher werde ich die restlichen Urlaubsbilder, die es sich unbedingt noch anzusehen lohnt, wahrscheinlich auch ohne viele Worte - so wie diese hier - eingestellt.
Bin mir aber sicher, dass ihr es überstehen werdet. ;o)

Alles Liebe, Karin

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.Nicht nur von der Landschaft auch von dir und deinem süssen Hundchen.Du könntest gut Werbung für deine Turnschuhe machen,die müssen superbequem sein.Da ich aus der Schuhstadt komme und früher selbst mal in der Branche war ist das so ein Tick von mir jedem auf die Füsse zu schauen.Lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Bilder aus meiner näheren Heimaort... Dein Urlaub war super das sehe ich bei deinen Posting!
    ich wünsche dir einen shcönen Tag was auch du immer machst soll es gelingen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen