Freitag, 30. November 2012

Freudentränen!!!!

Haben vor einer halben Stunde eine Nachricht von Randi per SMS erhalten...

EIN SPENDER IST GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lest selbst, was sie auf der für sie angelegten Homepage geschrieben hat:



Meine lieben Leute,
heute knallen die Sektkorken, ab dem 7.1.2013 darf ich durch Tor 3 gehen. Die Knochenmarkstransplantation!

Ja, ja ,ja , ja. Ich habe einen Spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Transplantierungs- und Koordinationsstelle in Ulm hat diesen Spender über einen Zeitraum von 8 Wochen vollständig typisiert, und ein Spender befindet sich noch in der Testphase.


Wie das Alles funktioniert und weiterläuft, schreib ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Heute ist Ostern und Weihnachten an einem Tag ( ich wußte, das gibt es), also feiert was das Zeug hält, ich stoß mit einem Beutel Antibiotikum oder frischem Blut mit an, 
alles Liebe, danke für diese Menschen, Eure Randi.


Ach bitte, auch wenn ich jetzt einen Spender habe, spart Euch jetzt nicht Eure Weihnachtsspende an die DKMS oder Eure Typisierung. Informiert weiter über diese Krankheit und lasst Euch informieren. Eure Energie bedingt eine Weitere.

Ihr seid das Weihnachtswunder.
 


Ist das nicht unglaublich wunderwunderwunderschön???!!!
Gänsehaut und Freudentränen finden grad kein Ende...!!!


Wünsch euch allen einen wundervollen 1. Advent!


Bis bald...   Karin

Kommentare:

  1. Ich habe es auf Facebook gelesen, ja, es ist wunderbar! Wir haben uns auch sehr gefreut :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist mein Gesicht so nass?
    Es ist ein Grund zur Freude,
    ein Geschenk das Freudentränen fließen lässt.
    liebe Karin ich freu mich wie verrückt.

    Liebe Randi
    Im neuen Jahr sollen dir und deinem Spender Herrschen von Engeln zur Seite stehen.
    glückliche Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freu mich mit Randi.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine Freude für Randi .. endlich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. so schön ich freue mich für dich und wünsche alles gute liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wunderbare Nachricht ❤❤❤
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen