Donnerstag, 8. November 2012

Für den guten Zweck...


Um die Spendenaktion für die Finanzierung der Typisierung
am 24.11.12 für Randi zu unterstützen,
möchte ich eines meiner Bilder meistbietend verkaufen.

Es handelt sich um ein Acrylgemälde
(Leinwand auf Keilrahmen)
in der Größe 100 x 70 cm.

PINK ROSE




Ich biete das Bild auch hier in vor Ort an,
möchte euch aber nicht ausschließen und hoffe 
auf einen guten Betrag für den guten Zweck. 

Wer also Interesse an dieser Malerei von mir hat,
der schreibt mir bitte sein Gebot per Email.
Die Auktion geht bis zum 1. Dezember 2012.

Natürlich freuen wir uns auch über jede kleine Spende,
die ihr ganz einfach auf das extra hierfür eingerichtete Konto einzahlen könnt.
DKMS Randi will leben
Konto Nr. 100 191 1823
BLZ 210 501 70
Förde Sparkasse

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mithelfen Leben zu spenden!!! 

Bleibt gesund!

Liebe Grüße - Karin

Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee super schön.
    Kannst du dein Post noch verändern und die Spenden - Bankverbindung mit reinschreiben?
    Würde mich darüber freuen.
    Hoffentlich wird es für Randi ein glückliches Weihnachtsfest.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Ich gehöre zur Initiativgruppe "Mut zur Tat", die diese Typisierungsaktion für Randi ins Leben gerufen hat. Ich freue mich riesig über Deine Aktion hier! Dürfen wir Deinen Blog auf unserer Homepage www.Mut-zur-Tat.de verlinken?
    Liebe Grüße!
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Karin,
    schau doch mal:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/11/uberraschung-fur-mich-und-versteigerung.html#comment-form

    bis bald liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Dein Bild sehr schön und die Idee super. Ich hab mich vor ca.3 Jahren typisieren lassen,da ging es um das Leben eines kleinen Jungen.De Resonanz damals war sehr groß und ich hoffe für alle die so krank sind das man Ihnen helfen kann und sich der passende Spender findet.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. für wieviel ist das bild weggegangen? lg, stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Stine!
      Leider gar nicht... :o(
      Aber ich werde es wohl noch mal als Auktion bei ebay einstellen. Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk.
      LG zurück, Karin

      Löschen