Sonntag, 11. November 2012

Lese-Tipp...!

Dass meine Gedanken momentan nicht wirklich ums Handarbeiten kreisen, habt ihr ja sicher schon gemerkt. Es gibt viel zu viele andere Dinge, die zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit fordern.
Und hierzu gehört auch die Hilfe für Randi. Nur wer selbst schon mal im nahen Umfeld mit dieser Krankheit konfrontiert wurde, weiß, was es eigentlich bedeutet. Weiß, dass der Betroffene nicht immer durch eine Chemotherapie wieder ganz gesund werden kann. Klar gibt es das auch, aber häufig - so wie hier auch bei Randi - ist eine Stammzellspende notwenig, um am Ende als Sieger "aus dem Ring" zu gehen.
Ich weiß auch wie relevant es für den einen oder anderen sein kann, der sich mit dem Gedanken vertraut macht, ob er Leben spenden möchte, etwas mehr über den Patienten zu erfahren.
Diese Möglichkeit möchte ich euch jetzt geben, denn seit heute weiß ich von der Homepage, die extra für Randi eingerichtet wurde.
Hier könnt ihr lesen, was Randi selbst zu sagen hat, hier findet ihr sämtliche Info, die ihr vielleicht braucht, um tätig zu werden. 
Ich möchte euch diese Seite wirklich ans Herz legen! Bitte schaut sie euch an!!
Den Link hierzu findet ihr hier bei mir in der sidebar ganz oben.

Kein post ohne Bild... ;o)
Und aus gegebenem Anlass heute eines von mir mit "oben ohne" im Jahr 1999 mit meiner ältesten Tochter. Ich habe es geschafft... und ich wünsche mir so sehr, dass Randi ihren Sohn auch aufwachsen sieht!!!





Bitte helft mit! Jede einzelne und noch so kleine Spender in jeglicher Form ist wichtig und hilfreich!
Nicht nur für Randi... auch für alle anderen Leukämie-Patienten auf der ganzen Welt!!!

Liebe Grüße und bleibt oder werdet gesund!
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin!
    Vielen Dank, dass Du Randi und uns unterstützt und unsere Homepage verlinkt hast! Liebe Grüße! Ilka

    AntwortenLöschen