Dienstag, 22. Januar 2013

Durch´s Schlüsselloch...

...erlaube ich euch heute mal einen kleinen Blick
auf mein neues, etwas größeres Strickwerk.
Ich weiß, man schaut nicht durch´s Schlüsselloch,
aber hier gibt´s ja nix Verbotenes. :o)
 




 Dies wird eine neue Tunika für mich.
Ja - mal endlich wieder was für mich...! :o)

Ich liebe diese Farbkombi namens "Irland" von 100Farbspiele.
Hieß früher "Reise nach Irland", jetzt nur noch "Irland".
Reicht ja auch. Weiß ja jeder, was gemeint ist, oder?

So mag ich das Stricken sehr gerne!
Einfach nur rundherum immer rechte Maschen.
Ab und zu mal einen Umschlag und schon geht´s weiter.
Herrlich.
Wenn das Teil lang genug ist, um es auf einem Bügel zu präsentieren,
gibt es ein weiteres Foto. ;o)

 Lasst es euch gut gehen, bis bald!

Karin

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt :-) Die Farbe sieht toll aus.
    Lieben Gruß Sabine - die gerne mal durchs Schlüsselloch schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du dir ja allerhand vorgenommen!

    Bin auch gespannt!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr vielversprechend aus, bin schon auf's nächste Photo gespannt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen