Samstag, 5. Januar 2013

Gemütlich...

Dies ist ein Suchbild... 


 ...hier hat es sich nämlich unsere Ronja gemütlich gemacht.
Ich habe gestern Kartons entsorgen wollen und stellte sie erstmal im Flur ab. 
Einen kurzen Moment später lag schon die Katze in einem dieser Kartons. Kann ich mir gut vorstellen, wie schön warm das in so einem Pappbehälter ist, der auch noch auf der Fußbodenheizung steht... ;o)



Darum habe ich ihr das neu auserkorene Bettchen auch erstmal stehen lassen. Und siehe da, sie nutzt es heute immer noch (bzw. schon wieder). Warum kauft Frau eigentlich einen Korb und legt ein Kissen hinein??? Dieses ganze Zubehör für Haustiere wird auch völlig überbewertet. So ein Karton ist warm und Katze fühlt sich geborgen darin. Eine Marktlücke... ;o)

Wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr - 2013 wird gut, ich spüre das!
Habt einen schönen Abend.

Karin

Kommentare:

  1. ha! eine katzenunterkunft mit pfötchen drauf!
    sieht lustig aus ... meine katzen lieben karton auch sehr ;)
    lieben gruß und freuen wir uns auf 2013!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ronja hat sich ja auch den passenden Karton ausgesucht. Ist doch ein Pfötchen drauf. Unsere Rambo liegt auch gern in Kartons.
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ronja sieht richtig süss aus in dem Karton.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Leben wir nicht alle mehr oder weniger in einem Karton? Manche in größeren, andere in kleineren. Manche gemütlich . . .
    Ich von meinem gemütlichen Sofa aus

    AntwortenLöschen
  5. wie war Rosinchen:-) Liebe Karin, die Bilder sind echt niedlich♥
    Unsere Mimi saß auch immer in allen Kartons die herumlagen. Einmal saß sie sogar im Sockenkarton im Schrank und ich habe sie wie verrückt gesucht... Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sind sie, die Fellnasen.
    Aber genau darum mögen wir sie ja!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grad soooo eisig kalte Füsse... weißt was? Die steck ich jetzt auch in einen Karton! Deine Katze weiß einfach was sich gehört. Muss kein neumodischer Kram sein.

    Viele herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen