Mittwoch, 16. Januar 2013

hairlich...! ;o)

Huhu, Mädels...!
Dies hier ist zwar nix für uns - aber trotzdem sehenswert. 
Ich mag es ja, wenn Leute eine tolle Idee haben, den Mut, sie umzusetzen - gerade, weil nicht so alltäglich - und wenn es dann noch funktioniert. Klasse! 



 Foto ausgeliehen vom "FördeFräulein"


Ein Friseur, der den Kunden auch noch ein Ständchen bringt, mit Gitarre und echt guter Stimme!
Leider frisiert er nur die Jungs. Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Pendant für uns Mädels. 
Schaut mal hier...  klick
Dort wird darüber berichtet... und der junge Mann auf dem Stuhl ist mir nicht ganz unbekannt... ;o)
Und auch im www findet ihr so das eine oder andere kleine video... da sitz o.g. junger Mann in der Warteschleife mit nem Mützchen und nem Kaffee... klick
Echt mutig, die Jungs. Aber sie leben den Rock´n Roll...!
Ich brauche gar nicht die Frisur der 50er, mir würde es schon reichen, wenn ich die "lockeren" Beinchen hätte, um den Rock´n Roll zu tanzen...

Und ich muss jetzt mal zur Arbeit ;o) 
Bis bald und liebe Grüße!

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen