Montag, 14. Januar 2013

WASSERSPIELE...


Ja, so heißt die Farbe dieses herrlichen Josefinen-Tuchs, das gestern Abend fertig wurde.



Sind das nicht tolle Blautöne?! Ich bin ganz begeistert!! Dieser Farbverlauf der Unikate von 100Farbspiele fasziniert mich immer wieder...!

So, und jetzt breite ich das Tuch mal aus... aber ich zeige erst nur einen Ausschnitt. ;o)


...und dann die volle Größe! Wahnsinn, oder?! 



Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante. Oh... sie wird sich so richtig schön darin einkuscheln können. Und freuen wird sie sich mit Sicherheit auch, weil sie nämlich überhaupt nicht damit rechnet. :o)


 

Macht sich eigentlich auch gut auf dem alten "Landarzt"-Sofa. Aber nee, dafür ist es viel zu schade.
Habe übrigens ein 450-Gramm-Knäuel verbraucht. Alles an einem Stück... klasse, oder?!
Nun wird es dann schön verpackt und im Februar nehme ich es dann mit ins Weserbergland.

Ich habe ja meistens ein großes Projekt in Arbeit und nebenher werden immer mal kleine Dinge gestrickt oder gehäkelt. Das letzte Kleine dazwischen war ja der Pucksack. Nun gibt es die wunderschönen Handstulpen von Katja (eine ist schon fertig). Und mein nächstes größeres Teil wird wieder eine Tunika für mich. Endlich...! :o)) Hab das Garn schon so lange hier liegen und es schaut mich immer an. Bin schon ganz unruhig. Es ist wieder ein Farbverlaufsgarn von Melanie. Diesmal die Farbe "Irland". Mal sehen, wie lange ich dafür brauche...
Die Stulpen zeige ich, wenn beide fertig sind. 

Kommt gut in die neue Woche. Hier ist der Winter seit dem Wochenende zurück gekehrt... so, wie es im Januar eigentlich sein sollte! :o)

Liebe Grüße aus dem Brodersbydchen!
Karin
 

Kommentare:

  1. Super,ganz toll gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine Tante aber freuen, überleg gerade, ob meine Tante so was auch braucht?
    Jedenfalls ist der Name wirklich gut gewählt mit Wasserspiele.

    Bis bald und hab es schön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Eine grandiose Arbeit. liebe Karin. Da hattest du bestimmt eine Menge Maschen auf der Nadel. Die Blautöne gefallen mir ja sowieso, und auch deine Tante wird hoch erfreut sein.

    Allerbeste Grüße für ein wunderbares Jahr 2013

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Karin,


    da wird sich deine Tante aber sehr freuen , die Decke ist einfach super geworden und
    die Arbeit die darin steckt die kann ich mir genau denken. Bin ja mal gespannt an was für einen Projekt du nun arbeitest.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    na wenn da deine Tante nicht staunt, selbstegmachte Geschenke sind die schönsten und das ist ja wirklich ein Traum!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen