Montag, 4. Februar 2013

Rechtzeitig...

...bin ich noch fertig geworden
mit der Weste zu Mama´s Geburtstag in elf Tagen! :o)

Hier ist sie noch in Arbeit...
Musste sie doch mal an der Püppi im Laden anprobieren. ;o)
 



 Zu Hause habe ich leider nicht so eine praktische "Anziehpuppe"...
...aber dafür ist die Weste jetzt fertig.
Nur ein einziger Knopf fehlt noch.
Der kommt aber auch noch dran.




Sieht ein bisschen unförmig aus hier auf der Sofalehne.
Aber ich kann euch versichern, dass sie vollkommen gerade geschnitten ist.
Und sogar das mit den eingearbeiteten Taschen hat geklappt.
Nix aufgesetzt... neee, habe mal mein Hirn angestrengt und nachgedacht...
so wie Wicki an der Nase gerieben 
und dann sprudelten mir die Sternchen aus dem Kopf...!
Schlitz gelassen, mit Bündchen weiter gestrickt und zum Schluss das Innenleben dran gestrickt und fest genäht.

So, ihr Lieben, ich muss dann noch ein bisschen was tun und auch noch in den Laden.
Wünsche allen einen guten Wochenstart und grüße euch ganz lieb!

Karin

Kommentare:

  1. Sieht prima aus, liebe Karin. Deine Mutter wird sich freuen. Die älteren Damen haben gerne noch etwas drüber, was die Körpermitte warm hält.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Karin!

    Da hat sich das Näsjenreiben aber echt gelohnt!!!

    DIE ist ein TRAAAUM!!!

    Ganz liebe Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste für deine Mama ist toll geworden❤ Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin, da wird die Mama aber eine Freude haben♥ Schön ist sie geworden deine Weste.
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißige Karin, in nur 11 Tagen? Toll.
    Da wird sich deine Mutter aber freuen!
    Die Farbwahl gefällt mir auch sehr!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Weste für deine Mama sieht toll aus. Die Farben gefällen mir sehr gut. Bestimmt wird sich deine Mama darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. .... toll.. könnte ich mich kaum von trennen... ein sehr wertvolles Geschenk :O)

    Ich hoffe, dass

    1. Wetter besser wird
    2. Zeit reichlicher wird
    3. es dann mal klappt :O)

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen