Montag, 24. Juni 2013

Sommer-Loop

Wer sagt eigentlich, dass ein Loop nur für den Herbst oder Winter ist?
Ich habe hier einen wunderschönen Sommer-Loop gestrickt.
Aus 5fädigem 100Farbspiele-Garn
in der Farbe *MUTIG*.

Bin ganz begeistert von der Farbexplosion und der Leichtigkeit des Garns.
Bisher hatte ich nur kleine Tücher oder Schals draus gestrickt.
Aber jetzt musste ich doch mal probieren, wie groß ein Loop
aus diesem 180-190 Gramm-Knäuelchen wird.
Es wurde nämlich im Geschäft immer wieder danach gefragt.
 Jetzt kann ich sagen und zeigen:
Sooo sieht er aus!!


 





Und er trägt sich sooo schööön!
Ganz weich und kuschelig und sooo leicht.
Ein schönes Schmuckstück!




Und noch viel schöner natürlich, wenn Frau die passende Kleidung dazu trägt.
Dies hier ist gestern am späten Abend entstanden...
...nur mal schnell umschmeißen fürs Foto... ;o)

300 Maschen und Nadelstärke 3,5... wird nicht der letzte seiner Sorte sein! :o)

Wünsch euch allen eine gute neue Woche!
Ich bin frisch gestartet... ganz früh um 4 Uhr schon aufgestanden.
Könnte schon wieder schlafen gehen... aber jetzt ist erstmal der Hundemarsch dran.
Und dann geht es munter in den Tag!


Liebe Grüße aus dem Brodersbychen!

Karin

Kommentare:

  1. Oh sieht der toll aus. Ich freu mich schon auf meine Bestellung. Glaub nächste Woche etwa müsste sie kommen. Die Farben sind echt klasse.
    Lg sarah :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat vielleicht eine Strahlkraft! Gefällt mir unheimlich gut. Super, dass Du ihn auch in der Tragevariante zeigst. So kann man schön die Größe erkennen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super geworden. Und bei den ständig wechselnden Temperaturen ist der auch völlig angebracht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht klappt es ja doch noch. Wir liegen auch wirklich nur 1(!) Kilometer von der Autobahn-Ausfahrt Egestorf/Lübberstedt entfernt. Einfach nach Lübberstedt fahren, durch Mini-Lübberstedt durchfahren und auf der rechten Seite findest Du uns gleich. :-)))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen