Freitag, 15. November 2013

Dreieckiges...

Natürlich war ich in der Zeit, 
wo ich nicht hier war,
nicht wirklich abwesend.
Ganz im Gegenteil.
Ich war voll da und habe viel geschafft.

Zuerst ist ein bisschen was Dreieckiges entstanden. :o)

Die Granny-Tücher häkeln sich einfach so schön schnell.
Hier der Farbverlauf *Crema*, 4fädig / 900 Meter.




Als nächstes noch ein Granny-Tuch.
Diesmal kein Farbverlauf sondern drei verschiedene Rot-Töne
von der Patina von Zitron.
Schurwolle und Viscose.
 Und wie ich finde, passt es perfekt zu meiner *Lady in Red*...


 

Nein, ich habe nicht nur gehäkelt -
auch zwischendurch immer mal wieder die Stricknadeln geschwungen.



Na, schon eine Ahnung, was es wird?


Natürlich auch was Dreieckiges! ;o)
Und hier ist es dann fertig....



Upps... ist ja rund...!
Moment... ich breite es mal kurz aus.


Ein großes Josefinen-Tuch. Mal wieder.
Aber ich liebe diese Tücher einfach.
Dieses hier hat einen Fehler...
Der Farbverlauf ist verkehrt.
Eigentlich müsste man jetzt den rechten Teil rum klappen 
und an das Türkis anschließen lassen.
Mit dem grellen Pink würde es abschließen.
Eigentlich.
Da sich hier beim Wickeln des Garnes aber der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
ist es nun kein *Butterfly*, wie die Farbe normalerweise heißt,
sondern ein *Flutterby*. ;o))


Das war erstmal mein Wiedereinstieg für heute!
Hier warten aber noch mehr fertige und halb fertige Sachen...


Also dann bis bald!

Karin


Kommentare:

  1. So nun hat es geklappt. Auf deinem Profil steht jetzt wieder das Brodersbydchen und wenn man es anklickt landet man wieder bei dir!

    Schön, dass du es dir überlegt hast und wieder aktiv dabei bist.
    Deine Handarbeiten sind sehr schön geworden!

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja wieder.....freu....und so fleissig bist du! Wahnsinn, was bei dir alles fertig geworden ist....und soo schöne Tücher! Deinen Flutterby finde ich klasse ....eben weil er anders ist... ;o)
    Und nun freu ich mich, wieder öfters von dir zu lesen!
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, und ich dachte schon, du hast deinen blog privat gemacht! schön, dass du wieder da bist, es haben sich leider schon einige aus der bloggerwelt zurückgezogen, da freu ich mich, dass du es dir anders überlegt hast! das letzte dreieckstuch find' ich besonders schön, egal wie der farbverlauf gehören sollte. wer merkt das schon?

    lieben gruß und welcome back!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder online bist! :-)
    Didi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch sehr, dass du wieder da bist. Deinen Blog hab ich echt vermissst und jetzt tauchst du gleich mit so schönen Tüchern wieder auf, super schön.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super genadelt alle Tücher :-) Mit dem "Flutterby" haste jetzt ein ganz besonderes Unikat :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe karin,

    jetzt ist der "brodersbydchen"-link wieder da und ich kann dich besuchen :o)
    schön, dass du wieder bloggst, du hast auch wieder wunderschöne handarbeiten in der zwischenzeit fertiggestellt!
    hab auch deine berlinbilder grad begutachtet. schön so ein wochenende, gell :)

    nun sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    schön, daß es Dich und Deinen Blog wieder gibt!
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen