Mittwoch, 20. November 2013

Rundherum...

Letztlich gab es Drei-Eckiges
(ich schreib das mal mit Bindestrich, sonst liest sich das wie Dreckiges)
;o)
und heute geht es rund!

***

Loops und Mützen gehen immer, oder?!

Hier wurde also mal wieder ein kleines Knäuelchen
mit der 100Farbspiele-Wolle in der Farbe *Amethyst*
zu einem Loop verarbeitet.
Schön locker gestrickt mit einfachem Muster,
absolut kuschelig.


Und so sieht er dann fertig aus...


Ja, er geht auch zweimal um den Hals.
Durch das Muster und die Wahl von nicht ganz so dünnen Nadeln
ist er nämlich deeeeeehnbar...!

Emma darf heute mal Model sein. :o)


Sieht nicht nur kuschelig aus - er ist es auch!

***

Und noch mal geht es rund.
Mit der Rundstricknadel... ;o)

Und es wird.... JAAA - eine Mütze!


Super weiches Alpaka-Garn.
Im "falschen Patent" gestrickt.
Geht super einfach und sieht auch noch toll aus.

Und jaaa - mein Label ist dran. :o)
Mit dem Krönchen!

So, ihr Lieben, mehr gibt es heute nicht.
Beim nächsten Mal ist es dann nicht drei-eckig und nicht rund...
...dann wird es gaaaanz laaaaaang. ;o)


***

Ist bei euch heute auch so ein leichter Hauch von Winter zu spüren?
Hier waren heute früh die Dächer und Autos weiß.
Das Thermometer klettert kaum über 4° (vorhin jedenfalls)
und es ist eine herrliche Luft draußen!
Da ich grippe-technisch auf dem Weg der Besserung bin,
habe ich vorhin einen Kurztrip zum Wochenmarkt gemacht.
Das muss manchmal sein. Auch wenn ich dafür 25 km fahren muss...
Aber bei dieser tollen Luft und den aufkommenden winterlichen Gefühlen
habe ich mich doch glatt dazu hinreißen lassen,
einen sehr schönen Kranz zu kaufen.
Ja, es wird so langsam heimelig - Advent naht.



Danke für die Gesesungswünsche!
Es scheint zu helfen. :o))

Ganz liebe Grüße in die Runde 
und dann bis bald wieder!


Karin

Kommentare:

  1. liebe Karin, fein sind deine neuen Sachen geworden, so schön!
    da warst du weider enorm fleißig. Stricken mag ich auch jetzt wieder etwas, sobald ich Zeit dafür finde.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Jippie du bist zurück :-) freu mich grad riesig :-) mittlerweile stricke ich richtig viel und gern. Polarlicht hab ich nochmal neu begonnen mit schönerem Muster und socken hab ich auch grad auf der Nadel :-) ich muss nur wieder mehr bloggen. Hatte auch grad Flaute wegen Stress :-)
    Lg die Amsel :-)

    AntwortenLöschen