Samstag, 21. Dezember 2013

Nanu...


Da scheint mich aber jemand ganz schön gut zu kennen...!
Habe ich doch gestern mit einer Weihnachts-Grußkarte
dieses nette Magnetschildchen bekommen... ;o)



...wobei Letzteres eigentlich im Vordergrund steht.
Obwohl - wenn ich so recht überlege - die anderen Dinge
gehören durchaus auch zu meinem Leben dazu.
Bei wem nicht...?!

Aber ich hab mich so gefreut darüber und finde es total klasse!
Nun hängt das Schildchen in der Küche und ich muss immer hin schauen...
Ja, es stimmt. Ich schlafe auch gerne und könnte auch gut wie so manche Tiere einen Winterschlaf halten. Aber irgendwie sind wir Menschen da doch anders gestrickt.
 Wobei wir wieder beim Thema Stricken wären.
Irgendwie hängt doch alles zusammen. :o)
 Nein - es gibt heute keine Strick-Projekte zu sehen.
Weil morgen schon der 4. Advent ist,
dürft ihr auch endlich einen kleinen Blick in unsere Weihnachts-Küche werfen.


***


***


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 4. Advent
- hoffentlich mit besserem Wetter als wir es hier haben - 
und ein wundervolles Weihnachtsfest!!

Und bevor das Jahr zu Ende geht, werde ich mich noch mal melden.

Herzliche Weihnachtsgrüße!

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    das Schild ist klasse !:-) Und Eure Küche sieht sehr gemütlich aus !
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, Karin natürlich !;-) Ich glaub, ich muss ins Bett !:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karina ist auch völlig o.k.! So nennen mich meine Freundin und mein Mann auch oft. ;o)

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    ich lese immer gern in deinem Blog auch wenn ich nicht oft kommentiere.Es ist nichts gestellt du zeigst wie du wirklich lebst und das gefällt mir. Zwischendurch warst du ja mal verschwunden ,umsomehr freut es mich dass du wieder da bist.Ich wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ja, ich war mal weg, brauchte diese Abwesenheit aus dem Internet aus privaten gründen. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  4. Liebe Karin, dir auch einen schönen Advent und ein ruhiges Weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freue mich über deine Strick-Fortschritte!

      Löschen
  5. Liebe Karin, mein Wetter ist auch nicht besser;-)) Ich wünsche dir einen kuscheligen 4. Advent. Die Puschi-Puschen sind auf der Reise. Deine Küche sieht gemütlich aus, da kann man gut Stollen und Punsch geniessen. Hab ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und sei ♥lich gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ind dieser Küche würde ich auch gerne mal zum Kaffeeklatsch kommen. Voll gemütlich!
    Und das Schild ist der Knaller!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na, wer weiß...vielleicht ergibt es sich ja mal. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schööööööööööööööööööööööön!
    Bei uns leider nicht! Ich wäre bereit ☺ .

    Ich wünsche viel Glück für 2014 ♥

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen