Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei...


...und die Rettung des Weihnachtsmannes

Moin, Ihr Lieben!
Schicke euch nur einen kleinen Gruß aus meiner Weihnachtsbäckerei.
Hin und wieder inspirieren mich ja so nette Artikel
in den schönen Zeitschriften. 
So auch das Backen dieser Lebkuchenherzen und -sterne.
Und so schön verziert...
Kommen noch Bändchen durch und dann können sie überall im Haus oder am Weihnachtsbaum verteilt werden und ihren unwiderstehlichen Duft versprühen. :o)


 
Zu meinem gestrigen Post kann ich hinzufügen:

Der Weihnachtsmann ist gerettet!!! :o)

Ist schon komisch manchmal...
Seitdem dieses kleine, bemalte Stück Holz im letzten Winter von der Wand und hinter den Heizkörper gesaust war, klemmte es nun dort fest. Ich hatte auch mehrmals versucht, es aus dieser misslichen Lage heraus zu bekommen - und es auch hier im Haus mal "kundgetan"...
Aber wie das immer so ist. Gut Ding will Weile haben.
Und wenn Weihnachten erstmal vorbei ist - wer denkt dann schon noch an den Weihnachtsmann, der dort einsam und verlassen hinter der Heizung klemmt...?!

Gestern nun liest mein Mann diesen Post 
und keine 10 Minuten später steht er vor mir - samt Weihnachtsmann!
Ja, so funktioniert es heutzutage anscheinend... 
Man schreibt im Netz, was man zu sagen hat.
Und der andere liest - und handelt.

Danke, mein Held!
Aber trotzdem werde ich mich lieber weiterhin mit dir direkt
 - ohne Umwege und ohne Internet - unterhalten,
denn das gefällt mir wesentlich besser!
Ich schaue dir doch so gerne in die Augen!!
Auch nach fast 35 Jahren noch...!!!

 ***

Jetzt warten wir mal, was Xaver so im Gepäck hat.
Irgendwie ist mir schon ziemlich mulmig.
Christian hatte sich schon genug Respekt verschafft...
Eigentlich brauche ich diese Unwetter nicht.

Fliegt nicht weg!
Wir hören wieder voneinander!

Bis dahin liebe Grüße in die Runde...

Karin

 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Liebeserklärung an deinen Mann!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine ganz stille Leserin deines Blogs und ich freue mich sehr, dass du wieder da bist♥ Die Liebeserklärung an deinen Mann ist wunderschön und deine Tücher finde ich immer wieder aufs Neue einfach toll.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen