Donnerstag, 23. Januar 2014

Mal albern sein...


...tut gut.
Das Kind in mir stirbt nie!

***

Gestern Abend saß ich so alleine auf dem Sofa,
- natürlich strickenderweise - 
 als ich mich plötzlich von unserem Hausschweinchen Jolanthe
irgendwie beobachtet fühlte...


Sie hatte wohl Langeweile...


...oder Kuschelbedürfnis...


Schau mir in die Augen, Kleines!


Das ist das Schöne an Jolanthe:
sie ist immer da, wenn ich sie brauche!
Wenn ich mal alleine bin,
ist sie gleich zur Stelle und bringt mich zum Lachen.
Wir machen Blödsinn und ziehen Grimassen :o))


Mach mal ne Schweineschnute!


Hast du auch so ne Steckdosennase wie ich?


Und plötzlich... Knutschüberfall!!!

Ach ja, ist doch schön, dass wir uns haben. 


Meine Töchter haben auch so ein kleines Glücksschweinchen.
Ob die auch immer so viel Jux miteinander machen?
Ich muss sie mal fragen...

***

Genug für heute.
Ich friere dann mal ein bisschen weiter...
...hier ist es nämlich "schweinekalt".
Wieso heißt das eigentlich so???

Lasst es euch gut gehen!
Bald ist wieder wieder Wochenende...
...und wir warten weiter auf´s Baby...


Eure Karin

Kommentare:

  1. hallo Karin, das ist ja ein süßes Schwein, so eine Ferkelei, die es mit dir anstellt, da wäre ich auch gerne dabei.
    Ja, man muss auch mal albern sein, das Leben ist ernst genug, da hast du völlig recht.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für das zu erwartende Baby, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, deine Quatschbilder! Da wird dann auch das Warten auf das Baby nicht zu lang.....
    Liebe Grüße, auch ans Schweinchen
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Jolanthe ist ja goldig. Witzige Fotos. Und was wäre das Leben ohne Spaß und Albernheiten? Ernst ist es doch oft genug von ganz alleine.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Schweinerei ist hübsch anzusehen!

    Was für ein Satz, aber du weißt schon wie ichs meine.

    Knuddel ruhig weiter bis dein Mann zum Knuddeln nach Hause kommt!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ausgesprochen nettes Schweinchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen