Dienstag, 25. Februar 2014

Und genau deshalb...

...heißt mein Arbeitgeber
100Farbspiele
:o)

Weil es dort die wundervollsten Farbverlaufsgarne gibt!!!
Und ich bin stolz und glücklich,
diese auch wickeln zu dürfen.

Erinnert ihr euch...?
Ende Januar hatte ich mit der *Regenbogen-Josefine* begonnen.
 Und vor ein paar Tagen konnte ich schon meine Beine
während des Strickens damit zudecken.

 
Und nun ist das herrlich große Tuch fertig!!! :o))


Schmückt zwar ausgezeichnet das farblose alte Sofa
(welches übrigens ein echtes TV-Sofa ist,
weil aus dem Fundus vom *Landarzt* gekauft),
aber dafür ist es ja nicht gedacht.


Nein, auch als Tischschmuck soll es nicht dienen...


Dieses Tuch ist mal wieder ein ausgezeichneter Halswärmer
mit garantiertem Kuschelfaktor!
Einfach umtüddeln. ;o)


Ja, kann man auch knoten.
Und wenn man "achtern" fröstelt - kein Problem1


Einmal von rechts - und einmal 'n büsch'n mehr von links.


Ich bin mal wieder total begeistert.
Und wer mag, kann sich das kunterbunte Stück demnächst im Laden ansehen.


Farbenfrohe Grüße
aus dem Brodersbydchen!

Karin

Kommentare:

  1. Karin, das ist ein absolutes Lieblingsstück und es steht dir auch sehr gut! Du solltest es nicht mehr ablegen!
    Ich glaube, so eins brauch ich auch....;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ja diese Knallfarben, aber ich mag mein türkis-blau-grünes Tuch noch viel mehr!

      Löschen
  2. So ein Sofa hat nicht jeder und so ein Tuch auch nicht.Ehrlich gesagt gefällt mir das Tuch an dir am besten,liebe Karin.Du solltest es behalten und nicht in den Laden tun.
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät. Es hängt im Laden. Macht auch nix. War von Anfang an so gedacht. Eigentlich soll immer so ein Regenbogen-Tuch dort hängen. Aber dann wird es halt wieder verkauft und wir brauchen ein neues. Diesmal war ich dran, eines zu stricken...

      Löschen
  3. wunderschön ist dein Tuch, liebe Karin, super wenn man so wie du an der Quelle sitzt!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cornelia, ich weiß das auch zu schätzen und genieße diesen Luxus! Leider kann ich nicht so schnell stricken, wie Ideen in meinem Kopf sind...

      Löschen
  4. Farbenfroh ist hier das rechte Wort. Sicher ein Hingucker der Regenbogen.
    Das mit dem Bullerbü habe ich nicht ganz verstanden, aber Prinzessinnen müssen das auch nicht, oder?
    Hab es schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier macht die Henrijette Farbenfroh ihrem Namen alle Ehre. Und das mit Bullerbü Haben wir ja nun auch geklärt. ;o)

      Löschen
  5. Klasse Farbe :-) ist das nur kraus rechts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Und sooo einfach. Die Anleitung bekommst du entweder über den Shop oder kostenlos in der fb-Gruppe von 100farbspiele.

      Löschen
  6. Dreiviertel Stunde nach meinem Kommi: eine Butterfly-Josephine angefangen. Ohne Worte :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kandidatin hat 7 Punkte!

    Das kommt, weil ich letzte Woche einen Bericht über Katharine Hepburn auf arte gesehen habe. War jetzt verblendet.

    Danke
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hab Großbestellung aufgegeben :-) regenbogen ist auch dabei..

    VERLOSUNG bei mir, darfst du wenn du magst mal in einem Post mit schreiben :-)
    http://kleineamsel.blogspot.de/2014/03/bloggeburtstag-und-verlosung.html

    AntwortenLöschen