Sonntag, 9. März 2014

Valentina


Valentinstag ist zwar schon eine Weile her,
aber heute kann ich euch erst das Granny-Tuch zeigen,
das ich aus dem 4-fädigen 100Farbspiele-Garn gehäkelt habe,
das in diesem Jahr unser Valentins-Special war.
Und das heißt *Valentina*.
Wie sonst?! ;o)

Eine traumhaft zarte Farb-Komposition...!
Wie Softeis Himbeer-Vanille.



***



Und umrandet habe ich das Ganze dann noch mit einer Muschelkante.
Das kleine Rüschenmuster passt so gut zu dieser romantischen Farbe.




Kurz überlegt, ob ich es selbst tragen möchte...
Nee, das bin nicht ich.
Aber ein kleines Fräulein hat sich riesig darüber gefreut...

Meine Enkelin!



Sie strahlt...!
Wollte schon lange auch so ein kuschelweiches Tuch haben.
Na dann - perfekt. :o)

***

Hier scheint heute so herrlich die Sonne.
Wahrscheinlich wie überall im Ländle.
Genießen wir es!!


Liebe Grüße in die Runde!

Karin

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Tuch. Dir Färbung ist wunderschön und wäre auch genau meine :-) Ja hier war heute auch ein sehr sonniger Tag. Nachdem ich 4 Stunden Türen, Heizkörper und Rolladenkästen geschrubbt habe, saß ich auch noch 2 Stunden in der Sonne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch geworden. Der Farbverlauf kommt richtig schön heraus und steht deiner Enkelin ganz phantastisch!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen