Dienstag, 15. April 2014

Sie malt wieder...

 
Ja, es geht noch.
Juhuuuu!
Es kribbelte mir ja schon länger in den Fingern.
Und nun habe ich dann dank neu gewonnener Freizeit
alles wieder hervor gekramt...
Farben, Pinsel und Leinwand.
Her damit und los geht´s...!
 
 
 
Frühling!
Also frische Farben.
 
Na... schon ´ne Idee, was es ist?
Bestimmt, oder?!
 
 
 
 
Wie bei "Dalli-Klick" gibt es hier ein Stückchen mehr. ;o)
Na klar!
Eines meiner Frühlings-Lieblings-Motive... die Tulpe!
 

 
 
Acryl auf Leinwand
70 x 50
 

 
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,
wie sehr mir das gefehlt hat...
 
***
 
Habt einen wundervollen Tag!
Die Sonne scheint - Mensch, was willst du mehr?!
 
 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden deine Tulpe. Und toll, dass du jetzt wieder Zeit für dein Hobby und auch so viel Freude daran hast ♥
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Hier scheint nichts, es weht nur ein eiskalter Wind. So ist er der April :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön - eine richtige Augenweide. Ist es nich toll, wenn man machen kann und darf, was einem Spaß macht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tulpe! Wie schön, dass du auch malst. Früher hab ich auch, aber irgendwie fehlt mir da im Moment die Muße.
    Herzliche Grüße und frohe Ostertage wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann verstehen, wie sehr es einem fehlen kann! Wie schön, dass du deine Quellen wieder "frei räumst". Das passt gut zur Osterzeit, früher wurden die Quellen und die Brunnen geputzt und geschmückt - letzteres werden sie ja noch heute. Ein schönes Bild dafür, die eigenen Kraftquellen zu achten, sie nicht "verschütt" gehen zu lassen und sie wirken zu lassen. Ich wünsch dir weiterhin einen guten Weg damit! herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen