Freitag, 19. September 2014

Große Freude...!!!


Ja - riesengroße Freude im Hause Brodersbydchen!!!
Stellt euch vor - wir können wieder einräumen!
Ich kann es gar nicht glauben.
 
Doch bevor es gleich ans Möbel rücken geht,
will ich euch schnell zeigen,
wie wunderwunderschön die Wände und Fußböden geworden sind.
Denn wenn erstmal wieder alle Möbel an ihrem Platz stehen,
dann sieht man das nicht mehr so wie jetzt.
 
Bin ganz begeistert, was die Handwerker da geschafft haben!
 
 
Das Wohnzimmer...
 
 
 
***
 
 
 
 
Noch nicht ganz trocken vom Wischen - aber Joy genießt schon wieder ihren Platz an der Sonne!
 
 
Die Ecke in der Küche, wo sonst die lange Bank und der Tisch  stehen.
 
 
 
 
Und der Flur ist auch wieder schick. :o))
 
 
 
 
Wer noch mal schauen möchte, wie es vorher - also nach dem Wasserrohrbruch - aussah, der kann gerne hier noch mal klicken.
 
Jetzt haben wir im Eingangsbereich, im Flur, in der Küche und im Wohnzimmer den gleichen Boden. Sieht wirklich klasse aus. Und hat die gleiche Farbe wie Joy... ;o)
So sieht man die Hundehaare nicht so doll... hihi.
 
 
***
 
 
So, nun aber fix nach unten und ran an die Möbel...!!!
Juhuuu!
Ich freu mich so, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Heute Abend können wir endlich mal wieder auf unserem Sofa sitzen!
 
 
Schönes Wochenende euch allen!
 
Karin
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hach was freu ich mich mit euch! Es ist sooo schön geworden! Und nun noch einmal ordentlich ran und die Möbel wieder rein....dann ist es vorbei....;o)
    Genießt euer Sofa heute Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin, da kann das Wochenende ja kommen:-) Alles frisch gestrichen und ein neuer Boden- seufz.. Ich muss auch demnächst mit Schatzi streichen..
    Hab einen schönen Abend und genisse dein Sofa, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar liebe Karin, ich freue mich sehr für und mit euch:-) Die Idee den Boden in Hundefaarbe zu halten finde ich super, der nächste Fellwechsel steht vier der Tür. Hab ein schönes Wochenende und genieße deine schönen Räume.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, liebe Karin!!! so hat es doch sein Gutes, wenn auch die Zeit davor schlimm war, ich schrieb dir ja mal, dass wir im Haus das Thema Wasser auch ständig hatten und seit einigen Tagen im Keller wieder haben!!!
    Nun sieht es aber auch sowas von schön aus und ich freu mich mal eine Runde mit dir!!
    Ganz liebe Grüße und viel viel Freude am ersten Abend im neuen Wohnzimmer!!!
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das freut mich für dich!! Toll sieht es jetzt bei dir aus!
    Dann viel Spaß beim Einräumen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Karin, ich freue mich so mit Dir! Das lässt den Schrecken und die Panik doch bald vergessen. Und wenn es hinterher sogar noch schöner ist als vorher, kommt mir gleich wieder in den Sinn, dass alles - und sei es noch so schlimm - immer für irgendetwas gut ist.
    Viel Freude beim Wiedereinrichten!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen