Mittwoch, 14. Oktober 2015

Abschied...

 
Eigentlich wollte ich heute etwas Fröhliches schreiben.
Eigentlich wollte ich entspannte Urlaubsbilder zeigen.
Eigentlich...
 
Aber ich kann nichts Fröhliches schreiben,
weil ich traurig bin.
Eine liebe Freundin, vielen von euch bekannt,
ist gestern verstorben.
Ja, ich habe gewusst, dass es so schlecht um sie stand.
Und trotzdem krampft sich in mir alles zusammen,
jetzt, wo ich die Nachricht erhalten habe.
Sie hat es nicht geschafft...
 
Katja, ich wünsche dir alles Liebe auf deiner letzten Reise!
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
 
In liebevoller Erinnerung an einen ganz wunderbaren Menschen!
 



Kommentare:

  1. ach liebe Karin, ich bin auch sooooo traurig.... Ich hätte es ihr und dem Wunscherfüller so gewünscht, dass sie wieder gesund werden darf. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das tut mir sehr leid für dich.
    "Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist" Kafka
    Ich drücke dich gedanklich aus der Ferne mal ganz feste.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In Gedanken ganz nah bei dir, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich bin ganz betroffen! In Gedanken bin ich bei Katja und bei Dir.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch mit Bestürzung gelesen. Nie hätte ich gedacht, das es soweit kommt :-( in Gedanken bei Katja..

    AntwortenLöschen