Donnerstag, 29. September 2016

*S.P.O* - der Zweite


Es ist fertig - das zweite Schultertuch namens *S.P.O*
und ich bin total begeistert von den Farben!

Wirklich eine tolle Farbkombi, die "StädteReise / Tallin".



***


Den kleinen "Kragen" kann man aufstellen oder umschlagen.


Wer mag, kann sich das Tuch mit der Spannweite von 2 m auch um den Hals legen.
Allerdings verschwinden dann Muster und Perlen ein wenig. ;o)


Trotzdem schön! 

Die Anleitung hierzu bekommt ihr direkt von mir.
Bei Interesse schickt mir bitte eine Email.
Bisher gab es meine Anleitungen ja auch in ausgedruckter Form 
im 100Farbspiele - Laden in Kappeln.
Ab heute nur noch über mich oder bei meiner Freundin Kiki im WollCafé in Bayern.


***

Bin schon fleißig am Sortieren der Dänemark-Fotos.
Kommen demnächst - versprochen!

Außerdem war ich heute bei Steffi Rathjens im Depot.
Ein Traum sag ich euch!
Hab Fotos gemacht und werde auch hierüber berichten.


Bis bald!
Eure Karin 
(die Henrijette Farbenfroh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen